Also brauch man sich keine Savox zu kaufen fürs AC-3x?
Ich wollte mir sie grade bestellen Mist dann muß ich wohl doch BLS kaufen.
Hi,
ich würde beim Bestellen der Servos sicherstellen, dass diese schon das Update haben, dann sollten die auch mit AC-3x funktionieren.
Ansonsten einfach bei Bestellung der Servos auch das AC-3x einschicken, dann kannst Du die Wartezeit für die Servos gleich für das Update nutzen.
... es gibt aber auch Berichte, laut denen nach Update der Servos keine Probleme mehr aufgetreten sind. Das wäre jetzt interessant, ob Du wirklich die neue Firmware drauf hast oder der Händler unzutreffende Angaben gemacht hat.
Nein, geht nur Einschicken zum Hersteller. Ich würde an deiner Stelle das Update vom AC-3X vorziehen, kommt ja eh in Kürze.
Hallo Hermann,
das ist kurzfristig sicher die einfachste Lösung. Wie man hier im Forum lesen kann fahren aber auch andere Komponenten (z.B. Spartan) manche Savox-Servos beim Initialisieren an den Anschlag. Man weiß ja nie, für was man die Servos in Zukunft nutzen will. Ein Update des Servos selbst würde auch solche Probleme in der Zukunft vermeiden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar