Was Du im Sommer baust, fliegt Du dann kurz vor dem Einmotten für die Winterpause. Besser, jetzt zu bauen.
Null Ahnung
Einklappen
X
-
dl7uae
AW: Null Ahnung
Was Du im Sommer baust, fliegt Du dann kurz vor dem Einmotten für die Winterpause. Besser, jetzt zu bauen.
-
jochen
Oh Gottogottogotttttt,
wie hat -dl7uae- doch recht, Zitat :
"Was Du im Sommer baust, fliegt Du dann kurz vor dem Einmotten für die Winterpause. Besser, jetzt zu bauen. "
-In Sinsheim einen 600er Rex gekauft,
-jetzt schon ein mehrfaches des Einstandspreises investiert, und immer noch nicht viel weiter.
- Neuer Motor hier, neuer Regler da, neues BEC dort,
- 3x neue Accupacks hier, neuer Lader da, neue Adapterkabel und Goldstecker dort,
- schrägverzahntes Hauptzahnrad, Motorritzel, und den Motor noch mal zu Rolf Strecker,
- da er eine 6er Welle haben soll,
- Neue Blatthalter, Verlängerung für Blatthalter, Selbst umgebauter TS-Mitnehmer,
- Kugel/ Anschluss-Längen an der TS geändert,
- Push/Pull weg, andere Gestänge bestellt, von den Brush-Less Sevos garnicht zu reden.
Bei dem jetzt erreichten finanziellem Aufwand verblassen die Kosten für das GyroBot 700, den ich noch bestellen muß, fast.
Und was ist fertig? --------> fast nix!
Ich hoffe, ich habe bis zum internationalen Kampftag der Arbeiterklasse (Sömmerda) meinen inneren Schweinehund soweit bekämpft, dass ich mich bis zum Sommer durchgekämpft habe, und der Tyranno-Sauros-Rex kampfbereit in der Arena steht!
Kommentar
-
jochen
Es sollte aber so ein preisgünstiger Rex sein! (stampf!)
Außerdem ist an den anderen ja alles schon fertig, macht ja keinen Spaß! (Wut!)
Kommentar
-
danbe

Kommentar