Hallo,
naja.... ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, deshalb möchte ich hier auch kein Urteil fällen, aber ich habe von verschiedenen HC-Anwendern schon gehört, das der Heckkreisel wohl nicht so prickelnd ist.
Aber da können sicher diese Piloten mehr zu sagen... wollte es nur mal erwähnen damit Du dies entsprechend berücksichtigen kannst !
habe auch den HC und nutze in einer kleine Hughes 450er den internen Heckkreisel, um Gewicht zu sparen. Nach meiner Erfahrung ist er fummeliger einzustellen, als z.B. ein GY401, bei dem es fast egal ist ob man 25% oder 45 % eingestellt hatte. Beim HC muss man sich in 2-3% Schritten herantasten, aber dann ist für Scale, d.h. völlig ok.
Meine Empfhelung wäre allerdings AC3x mit Rigid, das macht wirklich Spass. Du musst aber an die Box kommen können.
Wie äussert sich das "nicht so gut sein" denn eigentlich?
Drift um die Hochachse oder wie?
Hin und wieder mal 1, 2 Klicks nachtrimmen (Temperaturdrift). Ist aber nicht wirklich schlimm und für einen Scaleflug meines Erachtens mehr als ausreichend. Ansonsten wie die Vorredner schon erwähnt haben einen 401er aufs Heck und gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar