.... Asche auf mein Haupt, da hat mir doch tatsächlich jemand einen Knoten an diese Stelle gemacht. ... nee is klar .....
Hast natürlich Recht. Sorry für die Aufregung an Alle !
Kein Problem!
(Wenn dem so wäre, dann würde ja, wenn ich Roll/Nick steuere, plötzlich der Spurlauf auseinandergehen.. )
Also: Spurlauf bei FBL: Exakt gleich lange Anlenkgestänge!!
Wenn es dann noch falsch ist, hat man irgendwo einen Bau oder Materialfehler!
Nur habe ich eine Frage: Wenn man doch sowieso eine Bevelbox besitzt, die Du ja im letzten Satz erwähnst, warum kann man das nicht allein mit der Bevelbox machen*
Gruss Klaus
Könnte vielleicht nochmal jemand die Frage von Klaus beantworten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar