Umstieg auf Paddellos mit verschiedenen Systemen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

AW: Umstieg auf Paddellos mit verschiedenen Systemen?

Zitat von face Beitrag anzeigen
    und beispielsweise über extra Beschleunigungssensoren verfügt etc...
    Du solltest dich vielleicht noch etwas genauer informieren, bevor du irgendwelche (subjektiven) Vergleiche anstellst

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• face
      Gesperrt
      • 15.04.2009
      • 2432
      • Max
      • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Wieso das ist so. Ich habe noch nichts beim MiniVstabi von sowas gelesen. Diese Sensoren wurden jetzt in der V 2.5 aktiviert wodurch einige Programmpunkte wegfallen und beispielsweise die Schwebestabilität erhöht wird. Hat mir auch ein Bekannter verzallt. Naja ist mir doch egal was du dazu meinst, ist ja nur meine Meinung, und ich werde ja wohl das Recht haben diese zu äußern; du musst sie ja nicht teilen.

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
        Hermann Schellenhuber

Brauchst ja nicht gleich pampig werden . Mir fällt kein Stein aus der Krone wenn ich jetzt zugebe, daß ich mich gerade auf der HP vom Stefan nochmal schlau gemacht habe und du tatsächlich Recht hast. Wundert mich, daß mir das bisher nicht untergekommen ist. War bisher ein bekanntes Alleinstellungsmerkmal des Gyrobot.

Schöne Grüße,
        Hermann

Kommentar

• face
          Gesperrt
          • 15.04.2009
          • 2432
          • Max
          • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Und ich wusste nicht das der Gyrobot das hat

Naja egal das Ministabi ist natürlich vom Preis her schon sehr gut gerade für die 250er und 450er.

Kommentar

• upside-down
            upside-down

Hallo,
            ich betreibe 3 FBL-Systeme (AC-3X, V-Stabi, Gyrobot) gleichzeitig und konstatiere, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich zum 4. mal wiederhole: Bei Bestückung mit leistungsfähigen Komponenten (Servos, Stromversorgung), penibler mechanischer Einstellung und sorgfälltiger Abstimmung der Systeme sind sich diese im Ergebnis, daß heißt hinsichtlich ihrer Regel-Güte absolut ebenbürtig. Gerade für den experimentietfreudigen Piloten macht es großen Spaß sich die verchiedenen Philosofien zu verinerlichen und auf unterschiedlichen Pfaden zu identischen Ergebnisen zu gelangen. Würde jeder hier im Forum, der vehement einen Hersteller verteidigt verschiedene Systeme nebeneinander betreiben, sollte es -objektiv betrachtet- nicht mehr zu diesen peinlichen Freds a la "x ist besser als y" kommen.........
            David

Kommentar

Lädt...
            X