Flybarless System von freakware?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheManFromMoon
    Gesperrt
    • 23.09.2005
    • 1633
    • Christian
    • 23714 Bad Malente

AW: Flybarless System von freakware?

Alles klar! Ich fand es auch ziemlich peinlich, das der link gelöscht wurde!!!
    WURDEN DIE LINKS ZU DEN TDR-VIDEOS GELßSCHT?! NEIN, WENN ICH MICH NICHT IRRE! Und die SHAPE-Seite ist auch sehr beliebt... Also, liebe Mods - WARUM?!
    Damit hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht.
    Ich wurde 4 Wochen gesperrt, weil ich (wiederholt und trotz Ermahnung vom Moderator) ein Bild ohne Werbung gepostet habe, welches aus meinem Shop verlinkt war.
    Henseleit TDR, Shape, Align FBL und der Suzi-Hans werden extrem gehyped UND GEDULDET!
    Das ist eine absolute parteiische Zensierung die hier (und zwar nur in diesem Forum) durchgeführt wird.
    Als User finde ich das auch extrem peinlich für so ein Forum.
    In keinem anderen Forum der Welt ist mir je sowas untergekommen. Peinlich, peinlich!

Gruß
    Chris
    Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 08.01.2010, 12:22.

Kommentar

• Albert
      RC-Heli Team
      • 17.04.2001
      • 8595
      • Albert
      • MFC Hochstadt

Hallo Chris,
      ich würde an deiner Stelle erst denken, dann posten. Wie alle hast du die NUB´s anerkannt und damit ist es ein gewaltiger Unterschied, wenn du als Shop-Betreiber Eigenwerbung machst (Dito Kebelt) oder ein unbedachter User einen Link einstellt.

Auch würde ich mal drüber nachdenken, warum du dann hier noch postest und nicht in den vielen guten anderen Foren. Sprich du bist nicht dazu gezwungen.

Ich persönlich bin in keinen anderen Foren angemeldet, weil ich es extrem genieße, nicht der Werbeschlacht ausgesetzt zu sein.

Albert
      Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• easy_1
        Senior Member
        • 17.05.2007
        • 1217
        • ersin

back to topic please .

wann soll das system denn nun kommen *
        DIABOLO

Kommentar

• Chorge
          Chorge

Ab Nürnberg!

Kommentar

• kebelt
            kebelt

konnte man vorher auf der Seite lesen die hier als Spam abgetan wurde.
            Leider klappte die Erstellung des Werbethreads auch nicht...sodass ich nur noch aufs Nachbarforum verweisen kann....

Nee....nen Link pack ich lieber nicht dazu^^

Kommentar

• easy_1
              Senior Member
              • 17.05.2007
              • 1217
              • ersin

also februar
              DIABOLO

Kommentar

• TheManFromMoon
                Gesperrt
                • 23.09.2005
                • 1633
                • Christian
                • 23714 Bad Malente

Wie alle hast du die NUB´s anerkannt und damit ist es ein gewaltiger Unterschied, wenn du als Shop-Betreiber Eigenwerbung machst (Dito Kebelt) oder ein unbedachter User einen Link einstellt.
                Dann ist die Lösung des Problem sich unter einem anderen Namen anzumelden, oder einen Freund fragen der das für einen postet?

Nun mal ehrlich:
                Die Henseleit TDR, Shape 9.0 und der Suzi-Hans Thread sind 100% gehype Werbeveranstaltung, sonst nix.

Gruß
                Chris

Kommentar

• enzo
                  Senior Member
                  • 15.01.2006
                  • 2014
                  • Markus

ja oder einfach dieses Forum verlassen, wie wärs?
                  Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• FrankBolte
                    Senior Member
                    • 10.06.2007
                    • 2963
                    • Frank
                    • Essen, OB, FSC Duisburg-Rheinhausen

Zitat von TheManFromMoon Beitrag anzeigen
                    Dann ist die Lösung des Problem sich unter einem anderen Namen anzumelden, oder einen Freund fragen der das für einen postet?

Nun mal ehrlich:
                    Die Henseleit TDR, Shape 9.0 und der Suzi-Hans Thread sind 100% gehype Werbeveranstaltung, sonst nix.

Gruß
                    Chris

sehe ich wie Chris. Manchmal ist es schon extrem hier und das Maß scheint nicht immer das gleiche zu sein.
                    JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
                    MC-20 HoTT

Kommentar

• Chorge
                      Chorge

Nun isses doch wieder gut... oder?!
                      Oben im Newsbereich ist der eigentliche Thread...

Kommentar

• luis
                        luis

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
                        Hallo Chris,
                        ich würde an deiner Stelle erst denken, dann posten. Wie alle hast du die NUB´s anerkannt und damit ist es ein gewaltiger Unterschied, wenn du als Shop-Betreiber Eigenwerbung machst (Dito Kebelt) oder ein unbedachter User einen Link einstellt.

Auch würde ich mal drüber nachdenken, warum du dann hier noch postest und nicht in den vielen guten anderen Foren. Sprich du bist nicht dazu gezwungen.

Ich persönlich bin in keinen anderen Foren angemeldet, weil ich es extrem genieße, nicht der Werbeschlacht ausgesetzt zu sein.

Albert
                        Werben und damit Spammen ist eine Sache, Links die Information bringen, Neuigkeiten die mir als Forenuser etwas nutzen darbieten und absolut nicht nerven dann zu löschen ist Zensur.
                        Wie soll es denn sonst sagen wenns dazu passt ? Nen freund posten lassen oder unter anderem Account ? Makes me LOL again ...

Solange ein Mensch hinterm Admin hockt und keine Maschine sollte es möglich sein sinnvolle Posts gegen Spam zu unterscheiden.

Der Link war sinnvoll, gab die Information die er maximal geben durfte und ich bedanke mich dafür !

Admin, schütze er uns lieber vor inhaltslosen Posts die nur dazu dienen des Status zu pushen.

So long

Luis

Kommentar

• Chorge
                          Chorge

Nochmal:

Kommentar

• noch ein Stefan
                            Senior Member
                            • 07.08.2004
                            • 7356
                            • Stefan
                            • Neuss

Meint ihr nicht wenn ich´s wirklich unterbinden wollte das ich dann auch den Link aus dem Zitat gelöscht hätte?
                            War einfach nur ein Wink mit dem Zaunpfahl und wirklicher Informationsgehalt ist ja eindeutlich nicht vorhanden, ist also einfach nur Werbung.
                            Das 95% der Gewerblichen hier permanent die Grenzen des Erlaubten austesten müssen und vor allem sich dann auch noch beschweren wenn was gelöscht wird geht mir fürchterlich auf den Sack.
                            Den Status des Forum als (möglichst) werbefreies Forum zu respektieren ist da offensichtlich keine Alternative über die es lohnt nachzudenken.
                            Da hier aber wieder das Geplärre los geht und mit richtigen Informationen sowieso erst im Februar zu rechnen ist mach ich hier einfach dicht.
                            Da habt´s a Grund zum flenne...

Gruß Stefan
                            Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 08.01.2010, 15:21.

Kommentar

Lädt...
                            X