V-Bar (V-Stabi) FAQ

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfgang_67
    Member
    • 07.06.2002
    • 910
    • Wolfgang

AW: V-Bar (V-Stabi) FAQ

Hallo Markus,

vielen Dank für die "Deutsche" Hilfe!!

Respekt ... die FAQ ist wirklich nicht schlecht ... wo ziehst Du Dir das ganze Wissen her?? Try and error, oder hast Du in der Software "tiefere" Einblicke?

Das Beispiel mit dem Bus ist klasse!!

Gruß

Wolfgang

Kommentar

• G.K.
      G.K.

AW: V-Bar (V-Stabi) FAQ

Na da hat doch jemand geschlampt...
      Die englischen Sätze sind gelöscht (die waren doppelt), und ich habe den Text geändert, den Link dazugefügt. Danke!
      Die restlichen Parameternamen lasse ich erstmal auf Englisch. Wenn ich demnächst mal Zeit habe, werde ich durch die deutschsprachige Software durchgehen, und die übersetzten Parameternamen einfügen.

>>wo ziehst Du Dir das ganze Wissen her??
      Forum einmal quer durchgelesen, und viel experimentiert. Vieles habe ich mir zusammengereimt, und es kann durchaus sein, dass ich mich da auch mal irre.
      Da sind keinerlei "Insiderinformationen" drin.

Das "Bus-Beispiel" trifft 100 %ig auf den Spartan DS-760 zu - die Kernaussage findet man da im Tooltip für das "Deceleration profile".
      Der V-Stabi Parameter geht darüber hinaus, verändert z.B. den "D"-Anteil. Was da sonst noch so passiert, das wäre in der Tat "Insiderwissen". Aber ich bin mir relativ - aber auch nicht 100 %ig- sicher, dass die Geschichte auch für den V-Stabi Sinn macht.
      Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2009, 00:01.

Kommentar

Lädt...
      X