Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Einklappen
X
-
helifreak2009
AW: Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Zitat von Tobi1910 Beitrag anzeigen
-
Daniel12
Hallo,
schaut mal was ich gerade im Nachbarforum endeckt habe: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic...64041&start=30 Das Align 3G gibts nun auch im Shop zu kaufen. Achja der Link ist ganz unten im Fred.
Gruß Daniel
Kommentar
-
Deuterius
Zitat von Daniel12 Beitrag anzeigenHallo,
schaut mal was ich gerade im Nachbarforum endeckt habe: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic...64041&start=30 Das Align 3G gibts nun auch im Shop zu kaufen. Achja der Link ist ganz unten im Fred.
Gruß Daniel
Interessant sind die Preise in Dollar. Das wären etwa 230€ für den 500er und 290€ für den 700er Umrüstsatz. Damit wissen wir doch schon mal, wo die Reise hingeht
LG Deuterius
Kommentar
-
setz den Link doch hier rein..
360$ mit FBL Kopf für den 600er wäre Klasse....
Ich schätze, den könnte es dann für 299€ in Deutschland geben
Und das wäre richtig gut!
Aber warten wir mal bis zum 08 Januar ab...
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Da bin ich schon auf die ersten Super Combo Angebote gespannt, nen 600er E mit FBL Kopf und 3G System könnte ich mir gut für den nächsten Sommer vorstellenRAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
seijoscha
Ja so eine Combo wird es bestimmt im nächsten Jahr geben !!
Kann mir nicht vorstellen das Align das FL nur einzeln verkauft mit Kopf?
Kommentar
-
Gibt's schon weitere pics davon? Beim link von heligears erkennt man kaum was.6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
ne leider noch nicht...
Kann mir gut vorstellen, das es dann Super Combos mit FBL Kopf und 3G in der 500/600/700er Klasse geben wird....
Und wenn die Preise für das Set: FBL Kopf und 3G bei 279/299/329€ liegen wird, wäre es der Hammer.....
Aber alles nur vermutung... Abwarten und Tee Trinken.....
Zuletzt geändert von WalsumerA3; 31.12.2009, 09:48.Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Acer99
Was ich nach wie vor nicht verstehe: Warum muss man Geld für einen neuen Kopf in die Hand nehmen, man hat doch einen (ich mein jetzt nicht nur den oberhalb der Schultern)??
Und ansonsten muss man tatsächlich abwarten, was das gute Stück dann in D kostet mit deutscher Steuer, deutscher Anleitung und ggf. auch deutschem Support.
Ich will nicht unken, aber ich wäre nicht überrascht, der Preisunterschied zu den bislang auf dem Markt erhältlichen Systemen dann nicht mehr so "der Hammer".
Und selbst wenn die Entwickler bei Align ihren Job mit Bravour gemacht haben, wird das System aus dem Stand nicht an VStabi und Co rankommen.
Mit anderen Worten: Es ist für uns vorteilhaft, wenn Konkurrenz den Markt belebt, weil es meist zu Preissenkungen führt. Aber um es "der Hammer" sein wird, da habe ich so meine Zweifel.
OL
Kommentar
-
SeyFly
Verpackungs-Fotos, geschossen von Alan Szabo Jr: http://www.modellhelinews.de/2009/12...em-neue-fotos/ *hibbel*
Kommentar
-
schön! Denke die ersten Pakete sind schon Unterwegs....:-)Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Zitat von Acer99 Beitrag anzeigen
Und selbst wenn die Entwickler bei Align ihren Job mit Bravour gemacht haben, wird das System aus dem Stand nicht an VStabi und Co rankommen.
Schöne Grüße AlexT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar
-
Chorge
Kommentar
-
Zitat von Acer99 Beitrag anzeigenUnd selbst wenn die Entwickler bei Align ihren Job mit Bravour gemacht haben, wird das System aus dem Stand nicht an VStabi und Co rankommen.JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
more information
Kommentar
Kommentar