am besten abwarten es kommen bestimmt noch neuerungen wo hier einige leute zufrieden stellen! die sache ist ja erst im anlaufen!
Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Einklappen
X
-
Acer99
AW: Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Zitat von Seebodener Beitrag anzeigen3G programmierbar ?
.
Sorry, konnte nicht widerstehen
Kommentar
-
helidan
Mich würde interessieren wann die ersten Kits (T-rex mit 3G) zu haben sind und wie die sich wohl preislich darstellen... wenn man mal Teile zusammenrechnet müsste es eigentlich preislich gleich liegen... der Rotorkopf gestaltet sich ja wesentlich einfacher, die Paddel allein kosten schon 40 Euro... bin halt am überlegen weils den LE grad recht günstig gibt... warten oder zuschlagen...
Dan
Kommentar
-
Zitat von helidan Beitrag anzeigenMich würde interessieren wann die ersten Kits (T-rex mit 3G) zu haben sind und wie die sich wohl preislich darstellen... wenn man mal Teile zusammenrechnet müsste es eigentlich preislich gleich liegen... der Rotorkopf gestaltet sich ja wesentlich einfacher, die Paddel allein kosten schon 40 Euro... bin halt am überlegen weils den LE grad recht günstig gibt... warten oder zuschlagen...
Dan
Möchte und braucht ja auch nicht jeder!
Aber das ist natürlich nur Kaffeesatz lesenMikado Logo 500,MSH Protos 500, powered by Turnigy, Elektrofreak
Kommentar
-
Zitat von TitanRaptor Beitrag anzeigenIch glaube nicht, das Align demnächst alle Paddel Helis gegen FBL austauscht.JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Heligary
Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigenIch glaube schon, dass Align recht bald den 500er, den 600er und den 700er als FBL-Paket anbieten wird.
Aber eigentlich brauche ich eins für den 450er. Mein 450 pro ist der einzige Heli, der bei mir noch Paddeln fliegt. Ich wollte mir schon ein Mini VStabi kaufen. Aber jetzt warte ich noch. Vielleicht taugt das Align Zeugs ja was.
MfG Gerald
Kommentar
-
Zitat von Heligary Beitrag anzeigenDas glaube ich auch.
Aber eigentlich brauche ich eins für den 450er. Mein 450 pro ist der einzige Heli, der bei mir noch Paddeln fliegt. Ich wollte mir schon ein Mini VStabi kaufen. Aber jetzt warte ich noch. Vielleicht taugt das Align Zeugs ja was.
MfG Gerald. Für den Pro hätte ich gerne einen Align Satz
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Worldworms
Hi,
so nach dem sich in Flybarless Abteilung einige dran gestoßen haben das ich die neuen Bilder vom Align 3G dort gepostet habe, mache ich es jetzt nochmal hier.
Also hier die neuen Bilder, Größer und vielleicht erkennt man mehr Details.
Greez
Worms
Kommentar
-
nix neues hatten wir schon!
habe heute nochmal mit nem taiwan shop gemailt die systeme sollten wohl nächste woche lieferbar sein!
ich glaube die shops haben schneller werbung gemacht wie align liefern kann!
Kommentar
-
Die frage ist, was liefern die dann? Die neuen programmierbaren? Oder noch die "alte" Version mit PotiOnly Einstellungen...
Da die Align-Werkspiloten erst jetzt die neuen programmierbaren Devices geschickt bekommen, bezweifel ich, dass Align die schon nächste Woche an die Händler ausliefert. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ;-)
Viele Grüße,
ChrisVoodoo 400 + 600, OXY 3
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Entweder Align hat gemerkt das sie mit Potis nicht weit kommen oder es gibt evtl. zwei Versionen.
Aber das ist alles Spekulation. Wir sollten einfach abwarten aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Gruss Micha
Kommentar
-
Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigenEntweder Align hat gemerkt das sie mit Potis nicht weit kommen oder es gibt evtl. zwei Versionen.
Aber das ist alles Spekulation. Wir sollten einfach abwarten aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste FreudeJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Und nun ist die digitale Variante die, die in den Verkauf kommt...
Kommentar
-
Auch die Potiversion kann Grundsätzlich digital eingestellt werden, wenn der Potiwert nur per Knopfdruck in einen Speicher übernommen wird. Es kann dann grob VOR-ORT eingestellt werden, und für die Nachkommafanatiker dann auf dem PC ganz exakt zu Hause nachjustiert werden....
Der 450er RJX-PRO Upgrade-Kopf passt übrigens auch auf dem ganz normalen 450er V1 oder V2! Als Ersatzteile, bzw. Upgradeteile müssen nur BLW, Kugelkopf, Kugelpfannen und Anlenkungen sowie die Dämpfungen gekauft werden. Die Taumelscheibe ist zu groß für einen V2 etc. und auch die original HRW passt, die Pro ragt zu weit oben raus.
Somit kann jedes FBL Stabi für einen 450er genommen werden, und es schaut optisch 1A aus. Auch mit dem 3G Standalone dürfte es dann funktionieren.
Sepp
Kommentar
-
helidan
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenVielleicht haben die schlauen Chinesen auch gemerkt, dass der deutsche Mann gleich um 100 Euro mehr zu zahlen bereit ist, wenn er keine Potis kriegt.
Dan
Kommentar
Kommentar