Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Einklappen
X
-
AW: Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
sehe ich nicht, wo genau es einfacher sein soll, als ein Preset in ein Vstabi/Ac reinzuladen
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenwozu soll man 200 Euro mehr zahlen für die Parameterverstellung, die man nicht braucht?
Grüße Markus
Kommentar
-
Baldi
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenHat auch keiner behauptet. Aber wenn ein Preset genügt, wozu soll man 200 Euro mehr zahlen für die Parameterverstellung, die man nicht braucht? Mit anderen Worten, wozu ein System kaufen, welches auf alle Helis adaptierbar ist, wenn man eh nur 1 Standard-T-Rex hat?
Oder erwartest du dass es auf jedem Rex gleichgut (schlecht) fliegt
Vielleicht bin ich ja auch nur verwöhnt, aber ich erwarte mir da schon was verstellen zu können
VG
Baldi
Kommentar
-
also ich kenne jemand aus taiwan der hat das g3 und flog es gestern im logo!
Switched the G3 to the Logo today - worked perfectly
wir werden sehen für die neueinsteiger perfekt die leute wo schon ein ac-3x oder nen v stabi haben brauchen ja nicht zu wechslen never touch a running system!
wie die flugeigentschaften nacher sind das muss sich jeder selber erfliegen was einem gefällt!
dieses jahr werden noch viele systeme kommen der wo lust hat kann 2000€ mehmen kauft sich 5 syteme und testet was ihm gefällt!
in 10 tagen werden bestimmt die ersten systeme hier im forum sein weil ja einige schon welche bestellt haben!
jedes fbl system hat seine eigenart jeder baut oder macht andre parameter und regelungsverhalten!
die sache ist die je einfacher und blliger erfreut es die masse wenn es funktioniert und für die restlichen 10% die helicracks holen sich ihre high end flybarless wo sie jeden parameter einstellen können!
ich bin gespannt wie sich das 3g im markt schlägt und es liegt unter 200€
align verkauft ja bisher nur den rex 500/600/700 kit nur mal auf ihre helis bezogen!
mal sehn ob sie das 3g nur als system verkaufen wo es für die masse ist!
Kommentar
-
maxx2504
Zitat von face Beitrag anzeigenSry muss das jetzt mal sagen, du bist aber auch kein Vorbild für den Tim_V^^
Zum System: Ich bin mal echt gespannt wann es die ersten Händler in Deutschland haben und wieviel es kosten wird. Ansonsten bestellt ich beim Chinesen...und diesmal keine Frühlingrollen
Um mal ins paddellose Geschäft reinzuschnuppern sicher nicht verkehrt. Allerdings denke ich auch das man bei dem System irgendwann an Grenzen stösst.
Gruss Micha
Kommentar
-
Und welchen T-Rex, 250er oder 700er
Oder erwartest du dass es auf jedem Rex gleichgut (schlecht) fliegt
Kommentar
-
Bald vllt schon:
Kommentar
-
Deuterius
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIch war so naiv zu glauben, es gäbe für jeden Rex ab 500 ein eigenes. Für den 450 und 250 gibt es ja kein Align-Stabi.
Warum auch sollten sie es anders machen? Die haben mit den drei Hubschraubern ganz gewiss erstmal genug potentielle Kundschaft für ihr System und sind nicht darauf angewiesen jeden Heli am Markt zu bedienen zu können.
LG Deuterius
Kommentar
-
die arbeiten dran dann ist die palette von 250-700 gedeckt! das bild soll wohl vom freitag gewesen sein und szabo war auch wieder dort ein bischen heckschweben!
und das hauptinteresse wird bei den eigenen helis sein fbl köpfe zu bringen!
ich wart auch auf den 450er kit! mit den andren muss ich den kopf verkaufen das bringt mir nix!Zuletzt geändert von bronti; 03.01.2010, 16:34.
Kommentar
-
-
Basica
Hier tauchen Spekulationen und Gerüchte übers Align FBL auf, das ist schon wieder fast lustig.
Wer hat es denn schon live gesehen?
Ich denke keiner!
Bilder die im Netz auftauchen und Videos auf denen ein Heli im Flug zu sehen ist, sagen aber nicht viel über ein System aus.
Ich kann nicht verstehen das man hier seit fast 30 Seiten spekuliert und keiner so richtig weis was die Leute von Align da auf den Markt bringen.
Warum sollte es schlechter sein als bestehende Systeme?
Warum sollte es nicht auf jedem Heli mit CCPM Anlenkung funzen?
Warum muß ich ein FBL mit dem Lappi einstellen wenn es auch eine Taste und ein paar LED´s tun?
Align hat uns mit dem GP750 gezeigt das sie Kreiselsysteme bauen können die alle anderen in den Schatten stellen können, also warum soll das dieses mal nicht auch so sein?
Also ich warte auf die Erfahrungen von Worldworms, der sich das teil bestellt hat und dann bilde ich mir meine Meinung.
Warum also etwas schlecht machen bevor man gesehen hat wie es funzt.
Kommentar
-
Ja jetzt hats jeder schonmal gesagt ist in Ordnung. Trotzdem darf man ja spekulieren und aufgrund offensichtlicher Informationen (Vor-)Urteile erstellen; auch wenns keinen Sinn macht. Das Interesse ist nunmal groß und Spekulationen werden ja doch noch erlaubt sein...
Kommentar
-
Mal weg von allen Spekulationen.
Gibt es ein Video wo ein Heli auch mal lange geradeaus fliegt ?
Bei dem 3D gezappel fällt es doch eigentlich fast kaum auf ob was funtzt oder nicht. Hier im Forum gibt es einige die ohne jegliche Elektronik FBL fliegen. Der Szabo und konsorten sind m.M. keine Referrenz, weil die evtl. zicken (bewusst/unbewusst) wegsteuern können, was normalo nicht kann .
Abwarten bis normalo einen hat, erst dann kann man was Wissen. Hier werden Videos analysiert wo es nichts, teilw. alleine schon von der Bildquali, zu Analysieren gibt (nicht nur in diesem Thread) .----
My Tube
Kommentar
Kommentar