Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andrè Bochmann
    Senior Member
    • 23.11.2003
    • 2073
    • André

AW: Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!

Das ist auf jeden Fall mal eine Ansage... which is a plug n play system (siehe Fotoanhang)

Sorry für die schlechte Qualität.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Andrè Bochmann; 04.01.2010, 19:09. Grund: Bild vergrö�ert
    LG André

Kommentar

• Tim V
      PSG-Dynamics Teampilot
      • 12.07.2009
      • 1846
      • Tim
      • Marburg

Zitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigen
      Das ist auf jeden Fall mal eine Ansage... (siehe Fotoanhang)

Sorry ich erkenne da nichts.

Tim

Kommentar

• Meik
        Meik

Habe den Text mal Rausgeholt.

This is the ALIGN upgrade kit to make your current 700 into a flybarless heli which is a plug n play system

Kommentar

• Sven Lürex
          Sven Lürex

Zitat von Meik Beitrag anzeigen
          Habe den Text mal Rausgeholt.

This is the ALIGN upgrade kit to make your current 700 into a flybarless heli which is a plug n play system
          hast dein Kit schon Meiki?

Kommentar

• TheManFromMoon
            Gesperrt
            • 23.09.2005
            • 1633
            • Christian
            • 23714 Bad Malente

Wer Alan Szabo kennt, der weiss das der auch mit nem Haufen Schrott feinstes 3D fliegen kann.

Ich finde das Video sagt rein garnichts aus.

Meine Erfahrung sagt mir das Align noch nie Elektronik auf den Markt geschmissen hat, die in der ersten Version so funktioniert hat wie man es sich vorstellt, oder wie sie beworben wird.
            Oder fliegt einer von euch zufrieden mit einem Align Regler? (wenn er denn noch nicht abgebrannt ist)

Ich schaue gerne denen zu, die ihr Geld zum Fenster rausschmeissen und mal wieder zum grünen Bananen Tester werden. (lest doch mal in den Foren wie viele Leute sich darüber ausko.... ... warum lernt denn niemand daraus? Es wird ja immer wieder drauf reingefallen.)

Ich hoffe sehr das Align es schafft in 1-2 Jahren ein System zu haben, welches an die "deutschen" Systeme leistungsmäßig rankommen.
            Das es jetzt bereits so ist bezweifel ich extrem stark.

Und dabei geht es nicht um einen eingebauten Pirofunnel, sondern lediglich darum das der Heli so neutral wie möglich fliegt. Und nur dazu braucht man DMA und Pirokorrektur.

Wenn ich eins in meiner 20 jährigen Modellbauerlaufbahn gelernt habe dann ist es:
            Wer billig kauft, kauft zweimal, bezahlt unterm Strich mehr und hat auch noch den ßrger.
            Besser, unterm Strich günstiger und mit viel weniger ßrger sind etablierte Systeme, die bereits jahrelange Erfahrung haben.
            Nur weil ein Staubsaugerhersteller meint, das er mal eben ein Flybarlesssystem auf den Markt schmeisst renn ich doch nicht wie doof los und kauf mir das weils billig ist.
            Ja, ich war einer der mit dem ersten 450er von Align versucht hat zu fliegen. Wer das Ding hatte weiss das es nur Müll war. 4 Generationen und gefühlte 250 updates später gibt es nun den 450pro. Der ist perfekt, aber es hat auch ein paar Jahre gedauert.

Kauft euch was vernünftiges ;-)

Gruß
            Chris

Kommentar

• WalsumerA3
              custom-canopy.de
              Haubenlackierungen
              • 11.07.2008
              • 5582
              • Sven
              • FSC Duisburg

Zitat von TheManFromMoon Beitrag anzeigen
              Wer Alan Szabo kennt, der weiss das der auch mit nem Haufen Schrott feinstes 3D fliegen kann.

Ich finde das Video sagt rein garnichts aus.

Meine Erfahrung sagt mir das Align noch nie Elektronik auf den Markt geschmissen hat, die in der ersten Version so funktioniert hat wie man es sich vorstellt, oder wie sie beworben wird.
              Oder fliegt einer von euch zufrieden mit einem Align Regler? (wenn er denn noch nicht abgebrannt ist)

Ich schaue gerne denen zu, die ihr Geld zum Fenster rausschmeissen und mal wieder zum grünen Bananen Tester werden. (lest doch mal in den Foren wie viele Leute sich darüber ausko.... ... warum lernt denn niemand daraus? Es wird ja immer wieder drauf reingefallen.)

Ich hoffe sehr das Align es schafft in 1-2 Jahren ein System zu haben, welches an die "deutschen" Systeme leistungsmäßig rankommen.
              Das es jetzt bereits so ist bezweifel ich extrem stark.

Und dabei geht es nicht um einen eingebauten Pirofunnel, sondern lediglich darum das der Heli so neutral wie möglich fliegt. Und nur dazu braucht man DMA und Pirokorrektur.

Wenn ich eins in meiner 20 jährigen Modellbauerlaufbahn gelernt habe dann ist es:
              Wer billig kauft, kauft zweimal, bezahlt unterm Strich mehr und hat auch noch den ßrger.
              Besser, unterm Strich günstiger und mit viel weniger ßrger sind etablierte Systeme, die bereits jahrelange Erfahrung haben.
              Nur weil ein Staubsaugerhersteller meint, das er mal eben ein Flybarlesssystem auf den Markt schmeisst renn ich doch nicht wie doof los und kauf mir das weils billig ist.
              Ja, ich war einer der mit dem ersten 450er von Align versucht hat zu fliegen. Wer das Ding hatte weiss das es nur Müll war. 4 Generationen und gefühlte 250 updates später gibt es nun den 450pro. Der ist perfekt, aber es hat auch ein paar Jahre gedauert.

Kauft euch was vernünftiges ;-)

Gruß
              Chris
              das ist auch alles Quark

Was ist mit dem Align GP750?? Funktioniert dieser nicht?

Oder warum sagen viele, das er sogar besser ist als ein Hochgelobter Spartan 760?

Hier werden Systeme nieder gemacht, die noch keiner von uns kennt! Und was ist vermutlich in nem halben Jahr?

Genau, da wollen sie alle nen Align System...

Deshalb mal den Ball flach halten, mit solchen ßußerungen....
              Aber hier werden dinge aus nem Video Analysiert, da kann man nur mit dem Kopf schütteln

Wie war das mit den LE Versionen des 600er und 700er Rex?? Mein Gott haben sie hier alle gemeckert! Wie billig, einfach Silber Eloxiert bla bla bla! Und heute? Mhhh Kaufen sich eine LE Version nach der anderen, weil die Quali stimmt, und der Preis sowieso
              Sven
              Zuletzt geändert von WalsumerA3; 04.01.2010, 19:23.
              Align 700XN coming soon

Kommentar

• WalsumerA3
                custom-canopy.de
                Haubenlackierungen
                • 11.07.2008
                • 5582
                • Sven
                • FSC Duisburg

Gruß
                Chris
                zwingt dich jemand? Nein!
                Align 700XN coming soon

Kommentar

• friedi100
                  Member
                  • 16.09.2008
                  • 904
                  • Alexander
                  • St. Johann / PG

Naja eigentlich kann Align mit dem System im rc-heli-Forum nur verlieren aus zweierlei Gründen:

1.) Wenn es gut funktioniert, kommen sofort die Kommentare wie z.B. "V-Stabi ist sowieso besser, weil ....."

2.) Wenn es nicht funktioniert (was ich nicht glaube) kommen die Kommentare wie "Habe ich doch eh gesagt, dass Align nur Müll produziert".

Wenn Fall 1 eintritt, freue ich mich schon wieder auf die Themen wie z.B. "Welches Stabisystem ist das Beste" oder "Kann man das Align 3G empfehlen" denn dann geht der übliche Kindergarten erst recht wieder los.

Schöne Grüße Alex
                  Zuletzt geändert von friedi100; 04.01.2010, 19:36.
                  T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
                  DX8 mit DSMX

Kommentar

• Deuterius
                    Deuterius

...Kauft euch was vernünftiges ;-)

Gruß
                    Chris
                    Z.B. ne AC-3X bei Dir

Meine Güte was für eine Diskussion. Die einen hoffen und wünschen sich gerade zu, dass das System Schrott ist und die anderen erwarten, dass es als Dreingabe zu einem Alukopf den Burner der FBL Systeme gibt. Dazwischen steht der Durchschnittspilot, der froh ist wenn er einen sauberen Looping hinbekommt und schüttelt wahrscheinlich den Kopf.

Ob es euch nun gefällt oder nicht, das Ding wird sich besser verkaufen als alle anderem Systeme zusammen und die allermeisten Käufer werden damit zufrieden sein. Denn sehr gute Kreisel kann Align sehr wohl bauen und etwas davon wird sich schon im FBL System wiederfinden.

Ich hoffe nur, dass noch genügend Raum für unsere deutschen Systeme bleibt.

LG Deuterius

Kommentar

• Aexxl
                      Aexxl

Gruß
                      Chris
                      Ja, ICH! Mehrere sogar und das seit 5 Jahren!

Gruss, Axel

Kommentar

• FrankBolte
                        Senior Member
                        • 10.06.2007
                        • 2963
                        • Frank
                        • Essen, OB, FSC Duisburg-Rheinhausen

Hallo Chris,

Align hat einen guten GP750 und auch einen guten Steller für den Pro rausgebracht. Da kann man nicht meckern........Ist also gegenüber früher eine klare Steigerung. Das muss man auch sagen

LG Frank
                        JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
                        MC-20 HoTT

Kommentar

• SensiMina
                          SensiMina

wie im kindergarten. komm mir vor wie bei den kids. meine xbox360 ist aber besser als deine sony ps3. ich glaube das bekommt man nie aus der menschheit raus.

Kommentar

• Tobi1910
                            Senior Member
                            • 19.03.2007
                            • 1160
                            • Tobias
                            • Griesheim/GroÃ?-Gerau

Zitat von SensiMina Beitrag anzeigen
                            wie im kindergarten. komm mir vor wie bei den kids. meine xbox360 ist aber besser als deine sony ps3. ich glaube das bekommt man nie aus der menschheit raus.

Fettes Danke

Kommentar

• Taumel S.
                              Senior Member
                              • 31.12.2008
                              • 26320
                              • Helfried
                              • Ã?sterreich

dann geht der Kindergarten erst recht wieder los.
                              Aber geh, im Kindergarten gibt es doch noch keine Schwanzvergleiche. Die merken doch dort erst nach und nach, dass es überhaupt auch welche ohne Schwanz gibt!

Schwanzvergleiche gibt es erst dann in der Fitnesskammer mit Solarium bei den Angebern.

Kommentar

• Meik
                                Meik

Zitat von Sven Lürex Beitrag anzeigen
                                hast dein Kit schon Meiki?
                                Ne aber wenn die Zeit Angabe stimmt müsste es bis zu 10 Januar da sein.

Kommentar

Lädt...
                                X