Der Umbau geht locker von der Hand,jeder der ein bischen Heli Erfahrung bekommt das ohne Probleme hin! Der alte Rotorkopf ab,und den neuen wieder drauf! Fertig!!
Ich bin kein Profi.....
Die Programmierung ist total Easy,geht in 5.Schritten ,dann ist man mit der Haupteinstellung fertig,danach Gyro eingestellt auch in 5.Schritten!
Dann nochmal die Wirkrichtugen des Gyros prüfen fertig!!
Nun stand der Erstflug an,habe auch gedacht das der Heli beim Start umkippt!Weil ich das ja schon hier im Forum gelesen habe!
Aber dem war nicht so,es war auch kein wackeln des kopfes fest zustellen!
Wie hier zulesen war!Ist schön ruhig hochgelaufen bis er auf drehzahl war!
Dann Pitch gegeben,und er schwebte er ruhig in der Luft!Musste nur zwei klicks nachtrimmen auf Nick das wars!
Ich war überrascht wie Geil der Heli in der Luft lag!Keine Korrekturen mehr, wie ich es von einem Paddeln gewohnt war!
Dann gelandet!! Und dann erst mal TS Werte in der Funke angepasst!
Jetzt wollte ich mal testen wie sich das 3G im Flug bewährt,ich war sprachlos,weil der Heli wie auf schienen fliegt!Ob,Loopings Rollen,Flips der Heli hält die Spur!Keine korrekturen garnichts,kein wegbrechen einfach Geil!

Der Heli hat mehr Power, ist Giftiger und wendiger gwurden!
Bin echt happy!!!!
Mien Fazit ist
as 3G Flybarless fliegt bei mir Out of the Box!Brauchte auch die Potis nicht verstellen,die waren beide bei 50% eingestellt!
Wenn die TS perfekt eingestellt ist,braucht da auch nicht ran,denke ich!!!
Was Align da aus dem Hut gezaubert hat,ist einfach Spitze in der kurzen Zeit,und das zu dem Preis unschlagbar finde ich!
Kurz gesagt Plug&Play....
Ich werde mir jetzt moch ein 3G für meinem T rex 600 holen,dann kann der Frühling kommen!!
Man sollte nicht soviel im Forum lesen,einfach holen und ausprobieren! Und nicht soviel auf andere hören,das verunsichert doch jeden!
Es hat jeder andere Einstellungen,und andere Teile am Heli verbaut!!!
Das sollte man auch berücksichtigen!!!
Und jeder hat nicht gleich viel Erfahrung mit Helis....
Für alle die noch über das 3G nach denken ob man es kaufen sollte,oder nicht,kann ich nur sagen kauft das System....es ist Spitze!!!!
Nie wieder Paddel....

Kommentar