Ne aber wir haben nun schon einige FBL-Systeme durch und V-Stabi ist nicht das non plus Ultra wie einige immer wieder schreiben...
Ich sehe das mittlerweile etwas anders. Vermittels des Könnens Einiger am GB und Zweier, die im "Board" von RCH sind, versucht man, Politik zu machen. Da geht mir inzw. etwas auf den Keks.
Ich will's auch mal so sagen:
Euer "Testcamp" scheint nicht nur eine Parodie auf Jan's Testcamp zu sein, es scheint auch einer gewissen "damagogischen Diktion" unterworfen zu sein. Jedes G3 und jedes MB ist recht dazu.
Mein ganz selbstpersönliche Auffassung dazu, so, wie's zu mir rüberkommt, und nicht erst seit gestern.
Du scheint`s ja eine blühende Fantasie zu haben.....aber leider ist alles was Du hier schreibst quark......
Ich äusere mich hier nicht weiter zu Deinen Behauptungen, da mir das zu blöd ist....ich kann auf alle Fälle ne Aussag zu den verschiedenen FBL-Systemen machen da ich sie alle in meim Heli geflogen bin...
Meinungen hin oder her soll sich doch lieber jeder seine eigene machen.
Sie haben alle ihre Liebhaber und nicht Liebhaber mir ist das Latte !
Ich flieg was mir gefällt egal wie schlecht oder gut es von anderen gemacht wird.
Nur auf andere zu hören sollte man sich schnell abgewöhnen .
Vermittels des Könnens Einiger am GB und Zweier, die im "Board" von RCH sind, versucht man, Politik zu machen.
Um dem "Ruf" vom GB gerecht zu werden...B
Um nicht zuvergessen Tom die "Politik" hast du auch schon zu genüge gemacht !
Richtige Entscheidung Klaus... das Beast zu bestellen. Da machst du sicher nix falsch...
Der Beitragsersteller fragt nach einem oben ohne System für Stinker und das da jetzt alles vorgeschlagen wird war auch irgendwie klar. Das jeder wieder seine eigenen Erfahrungen gemacht hat ist auch klar mit bestimmten Systemen.
Genauso gut hätte er fragen können welche Frauen mit welcher Haarfarbe besser sind für.... da schreibt dann auch wieder jeder was anderes.
Im Prinzip is die Frage an sich schon Sinnfrei, da wohl alle gehen oder alle auch nicht oder besser oder schlechter je nach dem wer was schreibt dazu.
...
Versuche Seinerzeit mit meinem MP XL V91 und AC 3X (alte Version) waren eher ernüchternd als Spaß bringend. Sehr hoher Stromverbrauch und ein ständig pendelndes Heck. Mehrere Versuche der Lagerung des AC 3X waren erfolglos.
...
Moin,
hm - bei mir funzt das wunderbar. Sogar ohne Vibrationsfilter. MP XL V91 mit AC-3X. Am Anfang hat das Heck etwas gezuckt. War aber auch mit Paddeln und Gyro so. Bei magerer gestelltem Motor wurde es weniger. Hat aber nicht gestört. Das war mit 0% Nitro
Nun bin ich bei 11% ßl und 2% Nitro mit Lötterle Vergaser. Da steht das Heck 100% still und man muß nicht so sehr an die magere Einstellung ran :-)
Wie hast Du das den gelagert gehabt? Ich habs mit dem Verbrennerbefestigungsmaterial vom Plöchinger montiert. Siehe Bild.
Hi,
Verbrennerbefestigungsmaterial kannte ich nicht vom Plöchinger.
Ich habs mit mehr und mal mit weniger Klebebändern versucht, Grundplatte zusätzlich verstärkt u.s.w
Das Heck war nicht ruhig zu bekommen. Auch der Stromverbrauch mit 700 mAh pro 12 Minuten Flug war entschieden zu hoch. Ohne AC 3X damals war der Verbrauch bei ca. 300 pro 12 Minuten Flug. Ein Zeichen dafür, das die Servos keine Sekunde still standen. Sowas geht klar auch auf die Lebensdauer der Servos. Jetzt teste ich mal das Mikrobeast. Sollte es wieder nicht zu meiner Zufriedenheit im Verbrenner tun, na dann sind nur 139 Euro hin und keine 500
Ich sehe das mittlerweile etwas anders. Vermittels des Könnens Einiger am GB und Zweier, die im "Board" von RCH sind, versucht man, Politik zu machen. Da geht mir inzw. etwas auf den Keks.
Ich will's auch mal so sagen:
Euer "Testcamp" scheint nicht nur eine Parodie auf Jan's Testcamp zu sein, es scheint auch einer gewissen "damagogischen Diktion" unterworfen zu sein. Jedes G3 und jedes MB ist recht dazu.
Mein ganz selbstpersönliche Auffassung dazu, so, wie's zu mir rüberkommt, und nicht erst seit gestern.
Hi Tom,
ich Fliege in meinen Scale Kisten noch V-Staby 3.16 und bin zu frieden damit !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar