Nach einem Crash Teile kleben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael-123
    Michael-123

AW: Nach einem Crash Teile kleben?

Was haltet ihr denn vom Mammut Back Magic ?

(Habs mir mal bestellt, auch wenn es nicht billig ist.)

Ansonsten ist das Pattex Ultra Gel auch sehr gut. Das ist ein Sekundenkleber der nach der Aushärtung flexibel bleibt.

Kommentar

• MarkusM
      Senior Member
      • 24.09.2006
      • 1058
      • Markus
      • Airfield Arheilgen

Hallo Michael!

Im Prinzip ist es völlig wurscht wie das Zeug heisst oder welche Eigenschaften es hat.

Wichtig ist nur, Welches Material für welche Belastung unter welchen Bedingungen verarbeitet wird.

Und wenn man das weiß und dann den Klebstoff danach aussucht, wird man auch gute Ergebnisse erlangen.

Und ich kleb meine Tapeten immer noch mit Kleister an die Wand, auch wenn es High-Tech Klebstoffe gibt die alles kleben.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• Tatum
        Member
        • 21.12.2010
        • 448
        • Alexander

Hab den Hauptrahmen meines SR nach dem ersten Crash geklebt mit Sekundenkleber. Fazit hält
        Eine Rotorblattaufnahme ist der Pinöpel wo der Verbinder der Paddel und Rotorkopf raufkommt gebrochen. Geklebt hielt auch. Hab ihn aber erneuert weil mir das zu heikel war wenn es da wieder bricht.
        Ich denke sicherheitsrelevante Teile lieber erneuern bevor wegen ein paar euro mal was schlimmes passiert. Ansonsten kleinkram würd ich kleben.

Mfg Alex
        Mfg Alex

Wer nicht fliegt kann auch nicht abstürzen ;-)

Kommentar

Lädt...
        X