Ich habe einfach einen Holz/Pressspankoffer aus dem Baumarkt genommen, die wo man Bohrmaschinen reinlegen kann oder so. Die haben innen eine Schwarzeschaumstoffverkleidung. Darauf hab ich Gipskarton geklebt, den mit Alutape beklebt und dann 3 oder waren es 4mm Styropor Alukasschiert drauf geklebt. Das ist die Dämmung und die tut´s Recht gut. Die Heizfolien sind auf einer Aluplatte und auf der Rückseite der Aluplatte sind Kühlkörper aus dem PC-Zubehör geklebt, dass die Wärme gut übertragen wird. Und die wird dann mit einem Lüfter von dort weg gesaugt und im Koffer verteilt. Der Trick an der ganzen Geschichte ist ja, das die Heizluft nicht wärmer sein darf als die Akkus werden dürfen. Also bei mir ist bei 38°C Feierabend dann schaltet die Heizung ab und erst bei 35°C Lufttemperatur wieder ein.
Meist werf ich 1h vor Abfahrt die Kiste an, am 12V NT und lass die weiter laufen während der Fahrt. Dann kann die ruhig an der Autobatterie hängen, wenn die Temperatur nur noch gehalten werden muss.



Gruß, Johannes
Edit: Logischweise sind die Schaltungen abgedeckt mit einem Gipskartonhäuschen das ebenfalls mit Styropor beklebt ist...




Kommentar