möchte nur mal nachfragen ob jemand von euch die Digitale Pitchlehre von Modelcraft kennt und ob diese mit der Bevelbox vergleichbar wäre? Qualität sowie Genauigkeit?
Diese Lehre gibt es zum beispiel beim grossen C unter der Best.Nr. 209288-62 für 29,95€.
Vergleiche mal die Genauigkeit des Auges beim Peilen über die Pitchlehre mit der jeder elektron. Lehre...
Solange das auf 0,5° genau ist, sollte es mMn vollkommen reichen.
Die stellt man ja auch vorher ein und nicht erst auf dem Flugfeld.
nene, schon klar.
ich kann mir auch ins Knie bohren und schauen ob ßl kommt. ßbersetzung: viel zuviel Aufwand, ne Webcam brauch ich auch, nen PC, die SW. Lass ma, jeder wie er will.
Braucht es zwingend eine Halterung für die Rotorblätter? Wenn ja für was? Es ist doch mit der Bevel Box auch möglich ohne Halterung den Pitch einzustellen?
Mal ne Frage...was bringt eigentlich ne digitale Pichlehre? Hat man da auch nen Vorteil von dem Teil?
Ich frag nur weil ja eigentlich auch mal die Batterien am Ende sind und man das teil ja auch auf Null stellen muss. Selbst da kann ja mal ein Fehler vorkommen.
Ich bin bis jetzt mit so nem Teil immer sehr gut gefahren. Kann das digitale Ding sonst noch was?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar