Das ist genau was ich gerne haben möchte. Dazu bestelle ich mir noch die Landekufen vom 700-Rex dadurch ist das Landegestel auch etwas länger, und kostet nicht gerade fast 100€. Danke für den super Tip!
Die Landegestelle vom 550 und 600 er Rex sind gleich. Ich meine auch das vom 700er ist genausogroß. Aber man kann beim 550er vorne die F3C Landekufe anbauen. Die ist 1cm niedrieger dadurch hebt sich das Heck.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar