234. Beim Lösen der Schraubverbindung einen Lötkolben gegenhalten und die Verschraubung warm machen, dann geht das auch wieder ohne vergnabbelte Schrauben auseinander.
Die Kleberrest entfernen.
Vor dem Verschrauben entfetten nicht vergessen, insb. Sackgewinde wie z.B. Blattlagerwellen.
TRex450SE, Logo103D, Logo6003D, Logo600(xl), Logo 800, MC-24+Spektrum, div. Flächenmodelle
Beim Align Kit ist meist ja ein R48 Metallsicherungsmittel und T43 Schraubensicherung dabei ...
ich hab statt dem T43 auf das altbewährte Loctite 423 gesetzt - aber woooo verwendet man den das R48* wo wird den dieser Kleber bei einem 450 eingesetzt?
sorry bin ein Neuling und wo wie wird das bei Kugellager verwendet? ähhh? muss man hier was verkleben wenn man das Set aufbaut oder gehts hier um reperaturen?
dann brauch ich das R48 wohl nicht beim erstaufbau des T-Rex 450 Sport - da der ja kein Starrenantrieb hat und sonst wüsste ich nichts was geklebt gehört ... ausser eben Schraubensicherung!
Die Dom- ,Heck- und Blatthalterlager würde ich auf jeden Fall einkleben, sonst bekommen die sehr schnell "Spiel".
Allerdings nur in den Lagerbuchsen, nicht auf der Welle!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar