Den Laox werde ich vermutlich nur einmal auflegen, da die Haube nicht mehrfach von Peter Türk zur Verfügung steht.
Den TDRex v3 pflege ich noch weiter, es wird eine V3.1 geben.
Den hab ich auch schon im CAD fertig, aber aufgrund des Laox hat sich die Fertigung des Prototypen etwas hingezogen.
Damit werde ich ich aber jetzt weitermachen:
Info's dann im TDRex v3 Thread.
Danke, hab's mir angeschaut, könnte auch da klappen, sind dann schräg drin bei dem "grünen" Monster
Könnte man sowas denn mal in Angriff nehmen* Was brauchst du dazu und vor allem wieviel Platz verbleibt dann im Goblin Chassi bzgl. der Breite?
Die Gegenstücke und Schraubenköpfe der Schiene nehmen ja schon einiges weg von der Innenbreite (beim Goblin 58mm) und müssten so angeordnet sein das sie die Lipo´s an sich nicht stören beim Einschub.
Könnte man sowas denn mal in Angriff nehmen* Was brauchst du dazu und vor allem wieviel Platz verbleibt dann im Goblin Chassi bzgl. der Breite?
Die Gegenstücke und Schraubenköpfe der Schiene nehmen ja schon einiges weg von der Innenbreite (beim Goblin 58mm) und müssten so angeordnet sein das sie die Lipo´s an sich nicht stören beim Einschub.
Gruß, Timo
Hi Timo,
gehört hier nicht ganz rein, mach mal nen eigenen Thread auf.
Nur soviel:
Hab schon ein paar Crashs mit dem System hinter mir im Laox und kann sagen, woow das hat sich echt bewährt, hält bombenfest auch bei nem Crash.
Steckzyklen sind nahezu unendlich!
Hi, mittlerweile bin ich wirklich in der Abschlussphase.
Der Heli geht gigantisch. Irgend wie noch präziser, knackiger als mein TDRex.
Geht mit den 760er Blätter jetzt optimal. Die Setups sind sehr wichtig.
Leider hab ich keinen zum filmen. Da bleiben nur die Bilder.
(Ne gute panasonic Full HD Cam hab ich)
Hi Martin, klasse der Laos(x).
Wenn der mal auf den Markt kommen sollte werden die Jungs von Mikado bestimmt Mega Stinkig..
Den mal Live zu sehen wäre auch n Grund man runter zu kommen, sind von mir ca 250km, dann kann man auch mal schön Filmen. .
Würde ich aufjedenfall übernehmen die Aufgabe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar