So ein ganz kleines Stück bin ich weiter.
Ich habe mir Gedanken zur Motorhalterung gemacht.
Was haltet Ihr davon?
So kann ich diese Platte gleich noch als Motorhalterung gebrauchen.
Die Halterrung wird natürlich noch angepasst.
Das ganze ist so nur provisorisch gezeichnet.
Wollte zuerst eure Meinung hören bevor ich das definitiv mache
Also das geht nichts soweit drüber meine ich. Ich finde das so ganz ok!
Eine Zeichnung mit den Rahmen 3Servos Taumelscheibe HZR und den Motor würde ich gerne mal sehen. Kurz gefasst, ein Bild vom fertigen oberen Chassi´s
Ja daran gedacht habe ich natürlich. Aber ich werde Ihn jetzt mal ohne Riemen zeichnen. Ausser das Heck, das wird mit Riemen betrieben. Das gefällt mir in diesem kleinen Heli besser.
Hallo Cristian, lese diesen Fred immer interesiert mit, und wollte mal fragen, wie Du das Heck gestalten willst, hoffe das Du nicht das vom T-rex übernimmst, da dieses für seine Probleme ja schon hinlänglich bekannt ist ( Nachbarforum 300 Seiten... )
Das vom 200er Gaui wäre bestimmt besser, oder Du konstruirst selbst eins.
Hallo Cristian, lese diesen Fred immer interesiert mit, und wollte mal fragen, wie Du das Heck gestalten willst, hoffe das Du nicht das vom T-rex übernimmst, da dieses für seine Probleme ja schon hinlänglich bekannt ist ( Nachbarforum 300 Seiten... )
Das vom 200er Gaui wäre bestimmt besser, oder Du konstruirst selbst eins.
Gruss
Murdoc
Hmm das stimmt schon, das 250er (Alte) war nicht so der Bringer. Da müsste man mal schauen was man dort zaubern kann, was dann auch gut läuft
Zuerst wollte ich Rotorkopf und Heck auf vom Rex übernehmen, aber wenn ich schon daran bin werde ich selber was zeichnen.
Sicher werde ich mich von anderen Helis inspirieren lassen, aber nicht von Rex
Ich bin wieder ein wenig weiter gekommen.
Die Halterung für die Heckübertragung steht jetzt am richtigen Platz.
Die Löcher vom Unteren Lagerbock muss ich noch nach unten schieben. Um den zweiten Lagerbock einfügen zu können.
Ich werde aber erst nächste Woche weitermachen können.
Die Welle würde ich selbst machen und das Riemenrad währe dann das vom Rex.
Ich kann euch nicht genau sagen, wann es weiter gehen wird..
Im Moment muss ich schauen dass ich noch zum fliegen komme. Rund um Schule und Turnen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar