)Ich habe es mal mit Zewa und WD 40 probiert...geht aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.Ich denke mal das es nicht weiter schlimm ist das die Schrauben rostig sind sieht aber einfach nur beschi... aus.Mit freundlichen Grüßen Jan
)Ich habe es mal mit Zewa und WD 40 probiert...geht aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.Ich denke mal das es nicht weiter schlimm ist das die Schrauben rostig sind sieht aber einfach nur beschi... aus.
Verdammt die sind doch alle in meinem Heli.....boah die will ich doch nicht alle rausdrehen
Na, sonst prob. ich es erst einmal mit draufsprühen,Bin halt Faul, und gehe erst einmal denn Weg des geringsten wiederstandes
Caramba Caraco

Verdammt die sind doch alle in meinem Heli.....boah die will ich doch nicht alle rausdrehen
Na, sonst prob. ich es erst einmal mit draufsprühen,Bin halt Faul, und gehe erst einmal denn Weg des geringsten wiederstandes
Caramba Caraco

Kommt aber Rost durch
Schrauben gegen verzinkte tauschen!
Mir ging es halt darum mit soooooooooooo wenig wie möglichen Aufwand das bestmöglichste Ergebnis erzielen.
Ohm Nylonschrauben im 700 / 800er möchte ich dann doch nicht nehmen.
Dachte hier an das absolute wundermittel......na ich werde morgen erst einmal caramba besorgen.....und dann mal abwarten.Die Idee mit dem Dremel fand ich auch sehr gut,aber Ihr wisst ja:Nicht so viel tun
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar