Sind Edelstahlschrauben auch zu empfehlen?
Inbus Grö�e KDS 250
Einklappen
X
-
xmade -
xmade
AW: Inbus Größe KDS 250
Kann man echt vergessen, ne Anwort zu bekommen, jeder guckt nur blöd in den Thread rein.
Kommentar
-
Deine pampige Art wird daran nicht verbessern.
"Edelstahlschrauben" A2 oder A4 sind nicht besonders edel und leider oft in Baumärkten zu finden, den deren Festigkeit liegt weit unter den von Schrauben der Festigkeitsklasse 8.8.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
xmade
Danke für die angenehme Hilfe, ich such mir ein anderes Forum, hier sind anscheinend nur noobs unterwegs.
Kommentar
-
Sag mal, gehts noch.
Hoffentlich schnell, denn auf solche Mitglieder können wir hier verzichten.Zitat von xmade Beitrag anzeigenich such mir ein anderes Forum, hier sind anscheinend nur noobs unterwegs.Gruß Heiner
Kommentar
-
xmade
Klar doch ganz meinerseits. So ein Forum hab ich noch nicht erlebt. Zum Glück hat man ja Auswahl. Frohes Anworten noch.
Kommentar
-
Soll ich dir ein paar nennen?ich such mir ein anderes Forum
Blöderweise sind die dortigen 250er-Freaks mit Sicherheit auch hier angemeldet.
Bin gespannt!
Ich bereue selten Antworten, aber du hast es geschafft, viel Spaß noch in dem Hobby!Frohes Antworten noch.
Kommentar
-
xmade
Dich hab ich hier auch nicht angesprochen. Komisch, kaum wird man hier mal konkret, kommen die Kommentare aber mal ne vernünftige Antwort zu der Frage können die auch nicht geben.Zitat von Jörg Nickel Beitrag anzeigenSoll ich dir ein paar nennen?
Blöderweise sind die dortigen 250er-Freaks mit Sicherheit auch hier angemeldet.
Bin gespannt!
Ich bereue selten Antworten, aber du hast es geschafft, viel Spaß noch in dem Hobby!
Wenn ich aber sehe das bei anderen Fragen in diesem Forum sofort nach ein paar Minuten zig Antworten stehen, dann wundert mich da schon das ich nichtmal nach einen Tag eine Antwort bekomme obwohl etliche Leute da reingeguckt haben. Offenbar ist meine Frage vom Inhalt her zu einfach und die Herren sind sich zu fein dafür bzw. gelangweilt, darauf zu antworten oder wie? Wenn hier jeder Newbie so behandelt wird, dann Gute Nacht!!
Kommentar
-
Tragisch.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Dem kann ich nur zustimmen es wird immer vom Thema abgeschweift und keiner versteht einen.Zitat von xmade Beitrag anzeigenkommen die Kommentare aber mal ne vernünftige Antwort zu der Frage
Kommentar

Kommentar