Warum sollten die Schrauben eines italienischen Herstellers (MSH) Zollschrauben sein?
Warum sollten metrische Schrauben eines taiwanesischen Herstellers zöllige Köpfe haben?
We auch immer, dass es bei Dir um nen Protos ging, hab ich schlicht übersehen - ich hatte irgendwie nur Align auf dem Schirm, wieso auch immer. Ob das dem Threadstarter zuzuordnen war, weiss ich nimmer.
Die Wiha sind zwar hübsch, aber nicht besonders scharfkantig und haben alle Untermaß. Unbrauchbar, vor allem die kleineren Größen (ab 2mm okay)
Die vom Hobbyking sind günstig und passgenau. Wenn sie runterfallen, sind sie allerdings meist kaputt, weil sie brechen
Kann man bei dem Preis allerdings verschmerzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar