Kennt ihr das Zeuch?
Einklappen
X
-
AW: Kennt ihr das Zeuch?
VERDAMMT ! Du hast es erraten !Zitat von glange Beitrag anzeigenEs leuchtet?

Aber ich muss schon sagen - es kühlt einfach zu schnell wieder ab und wird hart. Für kleine Reparaturen im Haushalt bestimmt zu gebrauchen, aber für unseren Helibereich sehe ich gerade keinen Anwendungsbereich.Zuletzt geändert von Vincent; 23.10.2013, 20:22.[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Moin,
ich sehe da auch nicht wirklich einen Sinn drin, aber Ernst muß doch auch leben, letztens hatte er einen Test über einen Monster-Tronik 450 FBL-Heli gemacht, den hatte er zugeschickt bekommen, natürlich war alles an dem Heli gut, nur die Lautstärke nicht.
Ich denke wir können für uns selbst entscheiden ob die vorgestellten Dinge brauchbar sind.
Gruß
UweGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar
-
Kein Kunststück, Thomas. Ich habe drei Kids, davon zwei Töchter. Eine im Grundschul- die andere im Teenie-"Diva"-alter - das prägtZitat von Vincent Beitrag anzeigenVERDAMMT ! Du hast es erraten !
helimanie.de *
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Also hättest du nicht geschrieben, dass du mit deiner TOCHTER das gebastelt hast, hätte ich gesagt es fängt an zu vibrierenZitat von Vincent Beitrag anzeigenSo! Und jetzt die Frage aller Fragen !
Was passiert, wenn man den Schalter umlegt ?
Kommentar
-
Mhh ich hätte für el. Anwendungen zu viel Angst, mir Wasser im Steckverbinder ein zu schließen. Um damit dinge zu formen, ok.
Da gibts m.M. nach viel bessere dinge, für Steckverbindungen. Heißkleber, schrumpfschlauch, Harz mit Thixotropiermittel, was auch immer.. aber nichts was Wasserundruchlässig ist, aber unter umständen Wasser enthält.
Kommentar
-
seijoscha
Kommentar

Kommentar