Qualitativ hochwertige Werkzeugwahl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helicopterxxl
    Member
    • 02.06.2007
    • 997
    • Klaus
    • da wo ich gerade bin...(--> Nähe LFSB)

AW: Qualitativ hochwertige Werkzeugwahl

Zitat von cluedo69 Beitrag anzeigen
    Hier noch mal ein Link. Gutes Werkzeug kostet Geld, aber es hält länger und es spart am Ende auch Geld für Ersatzbeschaffungen und am Schluss Nerven.
    Danke, aber auf dem Foto vom Lieferanten kann man ja praktisch gar keine "Details" sehen.
    Da wird man wohl noch extra nach detaillierten Fotos anfragen müssen.

Gruß

Klaus
    G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)

Kommentar

• KalleS
      Member
      • 28.05.2013
      • 743
      • Mario
      • Kreis Warendorf

Zitat von Speedy955 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Hudy ist qualitativ sehr gut. Ich habe meine Inbusschraubendreher schon viele Jahre und möchte die nicht mehr missen.
      Das ganze Set brauchst du nicht aber die Inbusschraubendreher würde ich mir von 1,5 bis 4 mm in doppelter Ausführung bestellen. Das lohnt sich auf jeden Fall.
      Bin da voll deiner Meinung, mit Hudy kannst du nichtd falsch machen
      Protos Max V2, Synergy N7

Kommentar

• Tuner
        Tuner

Zitat von helicopterxxl Beitrag anzeigen
        Hab's schon vor einigen Tagen per Mail gemacht und folgendes geantwortet bekommen: "oh gute frage. ich check das mal ab denk aber nicht." Bis jetzt kam keine Antwort und wird auch nicht kommen (ist ja lästig bei dem Preis). Gruß Klaus
        Hmm, ist ja blöd... Kümmer Dich einfach selber drum, ist halt leider so.

Ich glaube, nein ich weiß, daß es hier im Forum einfach gute Tip's gibt, denen man auch trauen kann.

Das Werkzeug das zum teil genannt wurde, ist hochwertig. Die Links, die Komentare und Beiträge haben auch mir geholfen.

An dieser Stelle vielen Dank an euch alle.

Das Hudy's mit der Tasche find ich gut, aber es kotet halt 200,- €. Im moment nicht, aber dem nächst, an statt ein Flugzeug oder einen kleinen Heli.

Danke, gruß Tuner
        Zuletzt geändert von Gast; 13.01.2014, 19:03.

Kommentar

• Martin B.
          Martin B.

was haltet ihr dann von
          Gaui Sechskant-Schraubendreher Set (12 Größen), GAU-666168 - MHM-Modellbau®

Kommentar

Lädt...
          X