Puhhh, schöne Schei...
Jetzt heist es runterkommen, durchatmen und später mit neuer Kraft wieder ans Werk...!
Grüße

....FBL
- lass Dich von diesen blöden Helis nicht unterkriegen - lass die Wut verrauchen und dann geht´s weiter mit mehr Glück.
....wird schon
.....bin schon ein wenig am hirnen
... die Seitenteile..(Landegestell und Heckrohrstreben ) habe ich schon mal vom Klarlack befreit,

.....mit Blättern vom 500er Heli.....wenn die
) noch nicht, da die Haube mir kurz vorm abheben Vib´s anzeigte....denke es lag am RTK!?.....den muß ich mir mal
....bis dorthin, die alten anschauen
.....kommt dann im Herbst/Winter mit dem neuen
....und die Kunststoff Anlenkung bleibt auch, den die funzt SUPER 

....das SJM-Design hatte ich schon länger im Auge,

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar