das Bild wurde hier zwar schon bei einigen Beiträgen im Forum gezeigt, passt aber recht gut zur gestellten Frage.
Hier ist die Original Taumelscheibe inklusive Mitnehmer.
Vielleicht kann man da ja gewisse Rückschlüsse ziehen, wie und ob der Verfahrensweg reicht.
Ok, das heißt dein Kopf hat das gleiche Verhältnis von Mitnehmerlänge zu Abstand Blatthalteranlenkung/Drehpunkt wie das Original und soll auch die gleichen Anstellwinkel fliegen? Falls ja (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann), dann passt ja alles. Falls nein, dann wäre es evtl. gut mal zu rechnen, ob der Mitnehmer den Verfahrweg kann? Ist ja einfach gemacht.
Nicht falsch verstehen. War nur reines Interesse. Finde den Kopf toll!
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
schön, dass ihr hier noch weiter Interesse zeigt, ich hatte mit jemandem hier aus dem Forum Kontakt, der wollte den Kopf fertigen, habe aber leider nix mehr gehört, schade.
Daher ist das Projekt etwas eingeschlafen, zumal ich derzeit eher an meiner 1:1 ASW 24 schraube.
Ob ich das ganze einfach hochskalieren kann, habe ich noch nicht versucht.
Ich stelle die Konstruktionsdaten aber zur verfügung, wenn ich im Gegenzug 2 fertige Rotorköpfe bekomme, in der konstruierten Größe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar