ich frage mich ob es auch Foren gibt bei denen über eingetrocknetes "Hakle feucht" diskutiert wird weil die Box undicht wurde?
Dry Fluid in der Flasche ausgetrocknet
Einklappen
X
-
AW: Dry Fluid in der Flasche ausgetrocknet
ich frage mich ob es auch Foren gibt bei denen über eingetrocknetes "Hakle feucht" diskutiert wird weil die Box undicht wurde?Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
-
Falls nun jemand eingetrocknetes Hakle feucht hat, so kann er es mit Dipropylene Glycol wieder schön feucht und geschmeidig bekommen.
Vielleicht wird es aber mit Dry Fluid Gear noch geschmeidiger. Ich habe leider kein eingetrocknetes Hakle feucht liegen, sonst könnte ich das mal probieren...
Kommentar
-
Lama V4
da kennst du den Rolf aber schlechtZitat von southside81 Beitrag anzeigenIhr dürft euch wieder beruhigen, die Flasche Gear Fluid wird dank Isopropanol langsam aber sicher wieder flüssig. Es ging also auch ohne Email an den Hersteller der mir wahrscheinlich sowieso nur einen Benutzerfehler unterstellt hätte... Und das kann nicht sein... Das hatten wir noch nie.... Ich kann Ihnen anbieten für 70% des Neupreis eine neu Flasche zu bekommen...
Aus den letzten Jahren Hobby habe ich daraus gelernt mich mit den Herstellern nicht mehr über ihre Produkte zu streiten. Da hat noch fast keiner einen Fehler zugegeben.
Normalerweise ist man dann hier im Forum besser bedient und es gibt schneller eine Antwort.
Also für alle die mir auch Alkohol vorgeschlagen haben
Dem Rest trotzdem schönes Fest
finde es absolut daneben dieses klasse Produkt hier so schlecht zu machen. Verwende es schon lange, nichts trocknet aus. Zudem hätte er mit Sicherhheit kulant reagiert.... aber in diese Art und Weise?
Kommentar
-
Hallo Bernd Anhäuser, das Produkt Ansicht habe ich nicht schlecht gemacht. Da musst du mal richtig lesen und nicht als Arschkriecher einen Post verfassen und dann auch noch fragen ob es im Sinne von Herr Jacobs war.Zitat von Lama V4 Beitrag anzeigenda kennst du den Rolf aber schlecht
finde es absolut daneben dieses klasse Produkt hier so schlecht zu machen. Verwende es schon lange, nichts trocknet aus. Zudem hätte er mit Sicherhheit kulant reagiert.... aber in diese Art und Weise?
Nochmal für dich, die Frage war ob man es mit Alkohol wieder flüssig bekommt oder ob es in die Tonne muss....TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Boah Jungs, ihr seid echt anstrengend!
Ich kann mich erinnern, als das Zeug noch neu war, irgendwo genau so einen "Eintrockenthread" gelesen zu haben. Dort gab es damals keine Lösung, weshalb ich mir die 99- "geseiere" hier angetan habe. Und da es tatsächlich noch eine Lösung gibt, ein dickes Dankeschön an den Threadersteller.
Porsti
Kommentar
-
Lama V4
dann danke auch nicht Kommentaren die das Produkt schlecht machen und dir nicht hilfreich sind. Erweckt dann exakt den Eindruck das du dieses bezweckst .... sorryZitat von southside81 Beitrag anzeigendas Produkt Ansicht habe ich nicht schlecht gemacht. Da musst du mal richtig lesen und nicht als Arschkriecher einen Post verfassen und dann auch noch fragen ob es im Sinne von Herr Jacobs war.
Nochmal für dich, die Frage war ob man es mit Alkohol wieder flüssig bekommt oder ob es in die Tonne muss....
Kommentar
-
Leute, so schlechtes Wetter ist doch gar nicht?!
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Es ist einfach zu früh dunkel....Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Ach bitte was soll denn das jetzt. Das ist ja wohl nicht dein ernst?!Zitat von Lama V4 Beitrag anzeigendann danke auch nicht Kommentaren die das Produkt schlecht machen und dir nicht hilfreich sind. Erweckt dann exakt den Eindruck das du dieses bezweckst .... sorry
....Und so einer darf einen TDR fliegen... kommt von dir auch was sinnvolles? (Facebook Zitat von Dir)
Lest mal alle meine Posts genau durch da ist kein Satz vorhanden wo ich nur im Ansatz die Wirkung von Dry oder Gear Fluid bezweifle oder schlecht mache. Das einzige was etwas negativ war ist die Aussage das man nicht alles glauben soll was die Werbung sagt....
Und danken kann ich doch wem ich will oder muss man vorher um Erlaubnis fragen?TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Wat ihr immer mit eurer Schmiererei habt
An meine Helis vom Scaler bis zum Trainer kommt gar nix dran und die Dinger rennen wie sie sollen.
(Ausnahme Flexwelle )
Kommentar
-
Liebe User, ich hatte gerade eine doch sehr nette Unterhaltung mit Herr Jacobs zu diesem Thema.
Wir sind jetzt vom Sie zum Du gekommen und haben das Problem unter uns klären können.
Ich kann es schon verstehen das er sein Produkt so verteidigt weil er ja viel Zeit und Herzblut hineingesteckt hat.
Trotzdem kann ich es nur bedingt verstehen warum eine einfache Frage von mir ob das Fluid wieder flüssig zu bekommen ist so aus dem Ruder läuft.
Wem meine Wortwahl sauer aufstößt soll sich doch bitte einfach mal entspannen und nicht darauf reagieren.
Rolf hat mir vorgeschlagen ein neues Set zu schicken. Leider kann ich das Angebot nicht annehmen. Der eine oder andere würde jetzt wie ein Geier das Set an sich reißen. Mir ist es aber nach 2 Tagen echt peinlich sein Angebot anzunehmen.
Das Gear Fluid werde ich weiter nutzen am 450er und das Dry Fluid muss ich mal testen ob es noch funktioniert. Es ist ja nicht so das ich auf beides angewiesen bin. Trotzdem hat es mich genervt das es ausgetrocknet ist, egal aus welchem Grund. Ein Fehler beim Hersteller habe ich ebenfalls nie unterstellt.
Wie gesagt, es hat mich positiv überrascht wie Rolf sich mit mir unterhalten hat. Vielleicht war er auch ein wenig erstaunt das sich ein User "ohne Namen" plötzlich als Threadstarter bei ihm meldet.
Nochmal es war nie meine Absicht den Ruf von Dry Fluid oder dessen Wirkung in den Dreck zu ziehen.
Ich hoffe wir können das jetzt wirklich abschließen und das Thema schließen bitte.
Gruß Michael
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Lama V4
so ist alles wieder gut, ist ja schließlich auch Weihnachtszeit, Dir Michael und allen anderen ein friedvolles Weihnachtsfest
Kommentar

Kommentar