Ich arbeite viel mit Akkuschrauber aber für ein guten Rundlauf sind die nie bekannt braucht man auch nicht.
Du könntest es mit einem Dremel testen dafür gibt es auch ein Bohrfutter der Rundlauf ist bei meinem sehr gut. Und ein Dremel sollte eh jeder Haushalt haben.
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
1/100 ist für mich schon eine weltreise die Bohrung im kopf muss auch 100%
zentrisch sein. im letzten Jahrtausend konnte man ja bei den ersten heimmechaniken
den rotorkopf noch extra zentrieren. solche Probleme möchte ich auch mal haben:lol2
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar