Verlängerte Hauptrotorwelle für T Rex 550X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bramrai
    Member
    • 04.04.2007
    • 387
    • Rainer
    • Linz/Leonding in OÃ?

AW: Verlängerte Hauptrotorwelle für T Rex 550X

Das größte Problem aber wird die Beschaffung des Lagers 9x19x5 das find ich nirgens!
    Lg. Rainer
    T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12

Kommentar

• Falcon
      Member
      • 01.03.2004
      • 724
      • Wolfgang

Zitat von bramrai Beitrag anzeigen
      Das größte Problem aber wird die Beschaffung des Lagers 9x19x5 das find ich nirgens!
      Lg. Rainer
      Das Suchen kannst Du einstellen. Das Lager gibt es nicht. Und nun die gute Nachricht. Das Kugellager hat die Größe 9x17x5. Das Gehäuse des dritten Lagers ist dementsprechend. Sieht man mit bloßem Auge auch kaum.
      Wenn Du noch Lagerböcke vom Nitro, speziell den 3. hast, sollte da auch das passende Lager drin sein.
      Was die Rotorwellen angeht, passen auch nur die mit dem längeren 9mm-Teil für die neuen Freiläufe. Die alten waren in dem Absatz etwas kürzer entsprechend dem Freilauf.

Grüße

Wolfgang

Kommentar

• bramrai
        Member
        • 04.04.2007
        • 387
        • Rainer
        • Linz/Leonding in OÃ?

Hallo Wolfgang!
        Die Lagerböcke hab ich in England bestellt und sind selten zu bekommen. Ich kann erst nach erhalt des Pakets nachmessen! Auf alle Fälle haben die Lagerböcke den Führungszapfen, der ins Chassis eingreift und sie sind silber. Ich bin jetzt bis 23. auf Urlaub, danach sollten die Teile aber auch bei mir sein und ich berichte Dir!
        Lg. Rainer
        T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12

Kommentar

Lädt...
        X