Als Alternative habe ich mir gedacht ich nehme ein pfeilverzahntes Getriebe vom Logo 800. weiß aber nicht ob das einem 2,5m Hauptrotor stand hält.
Lg Stefan
Das Zahnrad vom Logo 800 muß halten, wenn man bedenkt, welche Motoren da eingebaut werden. Die Belastungen sind da bei 3D viel höher als bei deinem Pyro 700 und Scaleflug. Lasst euch nicht immer irritieren von 2,5 m Rotordurchmesser. Denke lieber an 800W Belastung im Rundflug. Die 3D freaks brauchen doch mindestens 5 KW beim Logo 800.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar