Danke!
Werkzeug "Geheimtips"
Einklappen
X
-
AW: Werkzeug "Geheimtips"
Die 150er, eigentlich wollte ich ja nur ein Membran und eine Bodenventildichtung für unseren Spülkasten kaufen.
Dann hate ich diese Zangen gesehen und konnte nicht widerstehen.
Grüße, Micha
Kommentar
-
War doch die 180er, naja wo ich jetzt die Preise im Internet sehe, da habe ich wohl unseren lokalen Markt gut unterstützt.
Aber ich bin ja frohe, den noch zu haben.Grüße, Micha
Kommentar
-
Ich verspreche Dir dass sich die 125er sehr gut in Deiner Werkzeugkiste macht. Ist meine Lieblingszange.
Ideale Alternative zu Stecknüssen oder Gabelschlüssel wenn Diese grad nicht zur Hand sind.
Auch Kugelköpfe lassen sich super ohne jegliche Macken in die Pfanne drücken.
Super ist auch die Cobrazange in gleicher Grösse von Knipex. Super handlich und beisst super ohne zu rutschen.
(Sechskant-)Schraubendreher von Wera und dann ist man(n) schon mal ganz gut gerüstet.
Bekennender SAB Fan :-)
Kommentar
-
Also bezüglich werkzeug wie inbuss, schraubendreher usw kann ich nur RJX empfehlen.
Da kann sich Align und Hudy verstecken. Mit individueller beschriftung und verschiedenen Farben.
Habe das set jetzt 4 jahre und schraube sehr sehr viel damit und immer noch keine einzige Schraube durchgenuddelt!
Und was ich auch verwende sind zöllige inbussschlüsseln. Den die billigen Schrauben wie sie in Align anzutreffen sind oder generelle Chinaknaller schrauben sind nicht ganz normhaltig und da passen die Zölligen viel besser. Ebenso ist es von Vorteil die Inbussschlüssel immer schön scharfkantig halten an den Enden. Die meisten Inbussschlüsseln haben einen Radius und das verringert stark die angriffsfläche an der Schraube.Angehängte DateienGrüße Willi
Kommentar

Kommentar