weiß zufällig jemand welche Hauptrotorwellen mit 12mm und 270mm Länge es von der Stange gibt?
Optimal wäre es wenn eine Welle von einem 700-800er Heli passen würde.
Die Welle sollte hohl sein.
Leider stehen so gut wie nie die Längen der Wellen mit dabei.
Optisch sieht die Welle vom Raptor E700 recht lang aus.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Volle
Zuletzt geändert von crazyvolle; 30.08.2019, 12:19.
Grund: Ergänzung
hat sich erst mal erledigt.
Ich habe den einfachen Weg genommen und bei Jürgen von Microhelis eine passende Welle bestellt. Gleich mit allen Bohrungen die ich benötige.
ist dann eine Vollwelle. Wollte erst im unteren Bereich eine Erleichterungsbohrung haben.
Nachdem Jürgen mich dann darauf aufmerksam gemacht hat, das dies nur ca. 40g spart, habe ich darauf verzichtet. Zumal er keinen Tieflochbohrer zur Hand hatte.
Vollwelle ist mit an der Stelle nach genauerer ßberlegung auch lieber.
Wiegt zwar etwas mehr aber das sollte bei dem Modellgewicht dann nicht unbedingt eine große Rolle spielen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar