Hey ,
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihr gegen mich habt.?
Etstens Versuch ich nur zu erklären was ich zu beachten haben wenn ich eine Tropfen Form nehmen würde das hat mit Kritik aufnehmen und Verbesserungen null zu tun die frage ging eben an die Tropfen Form und hab damit nur erklärt das ich am Ende mehr Bauteile benötige um das zu realisieren

Die Konstruktion ist zumal auch für ein rechteckrohr ausgelegt und schon fertig konstruiert, das heckrohr ist von der Aufnahme nicht anders gelöst wie bei anderen hersteller.
Zumal meine Frage Stellung war wo ich denn so ein rohr her bekommen könnte, wie ich aber schnell bemerkt habe ist Hilfe im forum meist klein geschrieben man versucht dagegen eher Sachen schlecht zu reden oder was schlecht hinzustellen.
Nennt mich gerne wieder unhöflich aber das ist Fakt auf einem rum Stiefel ist meisten eben einfacher wie Hilfe zu leisten.
Denk es ist auch besser hier einfach nichts mehr über denn Eigenbau zu schreiben, interessiert ja eh keinen
Und ja ich bin auf meine Konstruktion stolz und auch auf die Herstellung die ich leiste
Gruß

Kommentar