Oh man. Das sieht wie etwas aus, was ich ganz schnell bei eBay als Ersatzteil einstellen würde
Wenn du nicht weißt was du da tust, lass es bitte. Das endet in einem Chaos. Also finanziell und zeitlich.
Just my 2 cents
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
So dramatisch sehe ich das gar nicht. Gut, das Ding hat deutliche Gebrauchsspuren, aber das ist schliesslich auch ein ca 10 Jahre alter Heli. Das Hauptproblem fuer einen Anfaenger duerfte die Ersatzteilversorgung darstellen. Originalteile von Align wird man wohl nicht mehr bekommen, und seitdem Tarot die Segel gestrichen hat fallen deren Klonteile auch aus. Dummerweise wird man als Anfaenger nahezu garantiert irgendwann einen Crash haben, und der waere dann mangels Ersatzteilen das Ende des Helis.
Wenn Du Dir einen Simulator besorgst und ueber den Winter fleissig und systematisch uebst, dann hast Du eine realistische Chance.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar