Auch wenn ich dafür Endfest genommen hätte habe ich keinerlei Bedenken dass das hält.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an die anzuklebenden Abschlüsse an den NHP Blättern. Sind auch nicht abgeflogen, dabei war die Verklebung echt grottig.
[/B].
Ja, da kann ich mich noch ziemlich gut dran erinnern, teilweise haben wir die Endkappen nur mit Sekundenkleber befestigt, weggeflogen sind diese nur beim Crash. Da die Endkappen sehr leicht waren, ging da aus meiner Sicht auch kein Risiko von aus.
Ich will ja nicht sagen, dass wir auch schon Faserverbund Blätter gekürzt haben und mit denen geflogen sind, es erinnert sich bestimmt der ein oder andere noch an den Sky fox Cup
Also Michael, ich hätte bei deiner sorgfältigen Art und Weise der Kürzung überhaupt keine Bedenken die Blätter zu fliegen.
Finaler Akt - auf, wie sollte es anders sein, Facebook.
Warum nicht, schließlich macht man da ja auch mit dem Mädel Schluss...
Immerhin scheint es einen Interessenten für die Nachfolge zu geben, mal sehen...
So, die letzte Info für alle Interessierten und Skeptiker zum Flugverhalten der gekürzten Blätter:
Sie funktionieren einwandfrei, keinerlei Vibrationen oder sonstige Problemchen - einfach nur Super.
Auch im Fliegerurlaub eine Woche "harter Einsatz" ohne jegliche Auffälligkeiten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar