Neues Chassis für den Henseleit TDR
Einklappen
X
-
AW: Neues Chassis für den Henseleit TDR
Also das mit den 1,5mm ist kein Problem. Mache das nicht zum ersten mal. Das passt schon ganz gut so wie es ist.Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
-
Genau so ist es. Goblin hat einen 700er G10 Heli auch rausgebracht und das geht sogarZitat von Holger Port Beitrag anzeigenEs ist wesentlich günstiger wie CFK, lässt sich viel einfacher und "fräserschondender" fräsen und wenn alles passt wie man es sich vorstellt, kann man immer noch eine CFK-Variante davon machen wenn man will.
Kommentar
-
Welcher Maschinenaufwand steht denn hinter dem Chassis? Gibt es Bilder von der Fertigung?Moin
Kommentar
-
Gast
Miniatur Aircraft hat vor Jahrzehnten G10 verwendet.
Das wurde sehr gelobt.
Ich bau auch Mechaniken daraus.
Ich habe noch nie auch nur irgendein Problem damit gehabt.
Und wenn ich lese das GFK nichts taugt.
Na dann.........
Kommentar
-
Ohja... die dunkle Jahreszeit kommt... seit einer Woche fast nur Schmuddelwetter... man merkt's ohne aus dem Fenster gucken zu müssen. Euch allen einen schönen Start in den Tag.
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Moin,
das sehe ich anders! Mich interessiert schon warum jemand etwas macht und die Antwort hier war völlig ok.Zitat von MrMaJo Beitrag anzeigenIch persönlich finde es toll, wenn Leute sich was selber bauen, und käme dann nie auf die Idee zu hinterfragen warum man sowas macht.
Mich stört hier dagegen wie mit Kritik bzw. anderen Meinungen umgegangen wird.
Der Ton von einigen ist deutlich unterhalb der Gürtellinie!
So etwas scheint sich aber jetzt einzubürgern, das andere Meinungen niedergebrüllt anstelle
diskutiert werden. Ich finde das sehr bedenklich!
Schade!mfg
Ulf
Kommentar
-
Eben, und SAB hat es wieder zwischendurch hervorgehoben. Neulich erst den 770er mit GFK Chassis fliegen sehenZitat von Watson Beitrag anzeigenMiniatur Aircraft hat vor Jahrzehnten G10 verwendet.
Das wurde sehr gelobt.
Ich bau auch Mechaniken daraus.
Ich habe noch nie auch nur irgendein Problem damit gehabt.
Und wenn ich lese das GFK nichts taugt.
Na dann.........
Kommentar
-
HalloZitat von Chris Lange Beitrag anzeigenWelcher Maschinenaufwand steht denn hinter dem Chassis? Gibt es Bilder von der Fertigung?
Ja gibt es, aber es hier zu zeigen schüttet dann wieder shitstorm aus...
Kommentar
-
Hallo,
finde es klasse was Du machst aber Du hast den heiligen Gral angefasst!!!
Wer das tut wird von den Jüngern gesteinigt was Du hier gerade selbst erlebst.
Henseleit der Gott der Helibauer, oha aber bitte das ist ja schon Gotteslästerung was Du da machst !!!
So nicht !!!!
Bitte weiter so und nen Heli bauen können viele Andere auch, mindestens genauso gut nur werden sie halt nicht so angeimmelt.
Also nicht entmutigen und ich finde es gut.
Marco
Kommentar
-
Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenHallo,
Henseleit der Gott der Helibauer, oha aber bitte das ist ja schon Gotteslästerung was Du da machst !!!
So nicht !!!!
Bitte weiter so und nen Heli bauen können viele Andere auch, mindestens genauso gut nur werden sie halt nicht so angeimmelt.
Marco
Das ist mal ein sehr neutraler und Sympathische Beitrag, da sieht man bei einigen das Menschliche
Kommentar
-
Hallo Michael
So hatte man es sich eigentlich vorgestellt, jedoch zweifelt es daran hier nochmal was zu zeigen, da bin ich für mich selbst besser motiviert...
Kommentar
-
Sorry,Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenHallo,
So nicht !!!!
Marco
ich möchte nur wirklich ungern eure 08/15 Lobhuddelei stören ...
Habt ihr eigentlich ne Ahnung, was ihr da gerade vom Stapel lasst?
Ja, wirklich schön, wenn da jemand ein paar "neue" Seitenplatten fräst und sich dann toll und unheimlich kreativ findet. Glückwunsch!
Aber deswegen hier so ein Aufstand zu machen und den Vergleich mit etablierten Entwicklern zu bemühen ist nun wirklich eine groteske Anmaßung. Im nüchternen Zustand jedenfalls für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
Habt ihr jeden Realitätsbezug verloren?
Kommentar
-
Oh ja, ein wirklich sehr neutraler Beitrag.Zitat von Marcel.Weber Beitrag anzeigenDas ist mal ein sehr neutraler und Sympathische Beitrag, da sieht man bei einigen das Menschliche

Ich glaube, ich muss mich gleich übergeben ...
Kommentar

Kommentar