Schaut super aus ! Beim letzten-Bild 015-stimmt aber etwas nicht mit dem Nickservo, oder? Das ist doch in der Höhe zu weit nach oben gerutscht, obere Servohalterung ist iwie auf der Taumelscheibenführung angebracht.
Zumindest sieht es für mich danach aus, eventuell brauch aber schon wieder neue Schieleisen.
L.G.M
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Schaut super aus ! Beim letzten-Bild 015-stimmt aber etwas nicht mit dem Nickservo, oder?
L.G.M
Hey danke dir,
das was du glaub meinst ist der Halter für die TS führung was auch als servo verschraubung dient. habe das Material aufgedickt und eine Nut rein gemacht. so wird die führung von oben ins CFK geschoben und ist auf Pos.
weiter geht es mit der Reglerplatte die für beide Varianten ausgelegt ist
(Aureus 135-205HVT).
im vorderen bereich kommt nicht wie üblich nur ein standoff rein sondern ein gefrästes Aluteil das die Reglerplatte verbindet und zusätzlich das Chassi versteift.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar