wie um himmelswillen kann ich das Freilauflager aus dem Antriebsrad entfernen?!
Die hülse und das Lager sind nicht fest *welche ironie* miteinander verbunden. Schließlich hab ich Ersatzteile, die das Belegen. Aber ich krieg das verdammte Lager nicht aus der verfluchten Hülse.
So genug geflucht, vielleicht gibs ja Tricks und Kniffe die mir einfach unbekannt sind.
Das Lager lässt sich nicht entfernen. Die flexibilität der Hülse ist ausgeschöpft und nicht weiter belastbar. Die Hülse riesst beim Versuch das Lager zu entfernen selbst bei Temperaturdifferenz.
Leider ist meine Kamera nicht einsatzbereit das ganze mit Bildern zu belegen.
Fazit:
Nur weil es einzelne Ersatzteile gibt, heisst das nicht, das sie auch wieder voneinander zu trennen sind, sobald sie verbunden wurden.
Möglichkeit:
Hülse aufsägen oder sprengen und hoffen das das Lager überlebt, ohne Garantie auf Sicherheit oder Funkionalität. Mein Antriebsrad begutachtet grade die Abgünde meines Mülleimers. Das Risiko möchte ich ungerne tragen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar