AW: Konstruktion eines 90ers, welche Heckabtrieb soll verwendet werden.
Hallo Michael,
sorry für die etwas späte Antwort!
Den PRISMA fliege ich im seit einiger Zeit leider nicht mehr, da ich nur einen der drei Prototypen besitze. Bei einem Crash hätte ich dann nicht mal mehr ein intaktes Andenken ...
Ach ja, falls du Fragen hast oder dich meine Meinung zu einem Thema bzgl. deinem Heliprojekt interessiert, dann lass es mich wissen!
AW: Konstruktion eines 90ers, welche Heckabtrieb soll verwendet werden.
Hallo Uli,
danke, das werde ich machen! Komme im Moment leider nicht so voran, wie ich es gehofft habe, manchmal gehen zeitlich ja auch andere Dinge vor, als Helis zu konstruieren ;-). Werde dir aber mal Bilder schicken, wenn es so weit ist.
Wenn du möchtest, schick mir mal deine Mailadresse, irgendwie kann ich dir keine PN schicken übers Forum!
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar