Hi zusammen,
so wie Philipp es gezeichnet hat, habe ichs heut morgen auch mal mit Paint gekritzelt. Sieht scheiße aus, da mit Paint und Mauspad gezeichnet.
Das ist denke ich das Einfachste!
Den Spinner aufbohren geht schlecht. Das Material ist an der Spitze hauch dünn. Der Schraubenkopf wird versenkt. Bohre ich da auf einen M5er Schraubenkopf auf, ist der Spinner Schrott.....war nämlich auch mein erster Gedanke. Konnt mich aber gerade noch bremsen, bevor ich den Bohrer angesetzt hab.....
Geh mal zu irgend einer Metalbude in deiner nähe da sollen sie dir ne M5´er Schraube abstechen und nen M4 reinschneiden. Wenn sie dafür nen Kaffee Wollen ist das schon viel.
Und rund genug läuft das dafür auch im 3 Backenfutter. Reden hier ja schlißlich von nem Spinner.
Vorallem hast du den dann morgen schon. Oder heute wenn du Gas giebst
Hi Philipp,
naja, mit der Länge das passt schon.
In der Kurbelwelle ist ja jetzt ein M5er Gewinde geschnitten. Und nen Einsatz von M5 auf M4 gibts nicht(bzw. habe ich nichts gefunden und ist unseren Vertretern in der Firma auch nix bekannt)
Deswegen brauche ich diese "Konstruktion".
Die Schraube, die sonst die Spinnerkappe hält, wäre etwa 90mm lang. Die ist auch nicht wirklich gerade. Da kommts auf das bisschen bei dem Drehteil nicht an!
Soooo, also in 3 Schlossereien hier bin ich auf taube Ohren gestoßen. Man hatte wohl einfach "keinen Bock" dazu. Vielleicht lags ja an der Uhrzeit und dem Tag (Freitag)?!?!?
Naja, irgendwie krieg'sch das hin.....
Soooo, also in 3 Schlossereien hier bin ich auf taube Ohren gestoßen. Man hatte wohl einfach "keinen Bock" dazu. Vielleicht lags ja an der Uhrzeit und dem Tag (Freitag)?!?!?
Naja, irgendwie krieg'sch das hin.....
Hallo Steffan,
wenn Du noch ein Tag Zeit hast, stelle ich mich morgen an die Drehe und mache Dir so ein Adapter.
Hast Du Material wünsche oder reicht ein einfacher Baustahl?
Hallo Steffen, schau dir mal im Baumarkt die Klappdübel für Hohlraum Montage an. Dann hast du dein Problem sicher gelöst. Habe das auch schon eingesetzt.
Hallo Steffen, schau dir mal im Baumarkt die Klappdübel für Hohlraum Montage an. Dann hast du dein Problem sicher gelöst. Habe das auch schon eingesetzt.
Hi,
da steh ich jetzt grad aufm Schlauch. Wie genau meinste das? Hohlraum/Klappdübel sind mir bekannt. Aber was ich damit machen soll.......kappier ich grad net so richtig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar