Warnung; Giftiges Epoxy; In wie fern ist es giftig und wie ihr es Gefahrlos benutzt!!
Einklappen
X
-
EHeli
AW: Warnung; Giftiges Epoxy; In wie fern ist es giftig und wie ihr es Gefahrlos benut
recht hat er, chemiezeug ist giftig.
gelobt sei der hanf
und wenns sich irgendwie vermeiden lässt bleibt man alldem fern und geht einfach fliegen.
da kann man zwar auch ein wenig tot oder verletzt werden, aber es macht zumindest genausoviel spass
was solls, die welt ist giftig und man sollte alles vermeiden was nicht nötig ist zum leben, arbeiten zum beispiel
davon wird man nur müde und hungrig.
mit ein wenig geduld wird man das ohne arbeiten auch...
ps: ich kenne jemanden mit epoxy allergie, dem darf ich immer alles schneiden und schleifen und kleben, ist irgendiwe ehrensache.
er ist allerdings der einzige von mindestens 100 personen, die mir bekannt sind und mit dem zeug zu tun haben wollen.
Kommentar
-
Harz_joerg
AW: Warnung; Giftiges Epoxy; In wie fern ist es giftig und wie ihr es Gefahrlos benut
Als Chemiker und dazu noch aus dem Bereich Polymere platz einem bei diesem unqualifizierten Gesülze echt die Hutschnur!!
Wenn Elias hier behauptet "Epoxydharz sei HOCH krebserzeugend" dann ist das einfach blanker Unsinn, derartige Stoffe bekommt ihr gar nicht in die Hand.
Krebsverdacht besteht aber schon.
Aber geht mit dem Begriff Krebs angemessen um, um euch nicht selbst zu outen.
Die Schutzmaßmahmen, insbesondere Handschuhe sind wichtig, aber glaubt ihr denn, die Arbeiter bei Airbus, in der Seglflugzeugindustrie, der Lackindustrie etc. planschen täglich mit HOCH krebserzeugenden Stoffen herum!! Solche Zeiten sind gottlob vorbei.
Jörg
Kommentar
-
EHeli
krebs ist mir egal, ich bin stier im sternzeichen
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Mal ganz im ernst, irgendwas ist doch immer krebserregend oder ansteckend oder gefährlich. Jeden Tag kanns passieren das man rausgeht und vom Auto überfahren wird. Klar ist Epoxy gefährlich...sollst das Zeug ja auch nicht essen
Wenns heute Epoxy ist, ist es morgen wieder irgendein anderes Zeug was Krebs verursacht, oder Pickel oder wat weiss ich...
@Tobias82: Und nein bei mir wirkt das Zeug nicht schon...
@HelisamV2: So guck ich manchmal wenn ich mich durchs Forum lese
Gruss Micha
Kommentar
-
Ok, der Alarm ist abgeblasen und das wichtigste gesagt.
Was soll denn diese Panikmache? Wir müssen doch nicht wegen jeder Schreckensmeldung auf BILD-Zeitung-Niveau, Slogans raus posaunen die in keinster Weise recherchiert sind!
Meine Bitte an alle Kassandras und vermeintlichen Pandoras:
Lesen, verstehen, recherchieren, ... und nochmals recherchieren,................. dann erst rufen und die Büchse öffnen.Zuletzt geändert von JMalberg; 25.06.2009, 09:18.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Naja, es gibt Firmen in Mitteleuropa (ja, in China auchSolche Zeiten sind gottlob vorbei
), da sind 50% aller Mitarbeiter in etwas höherem Alter erkrankt (durch Giftstoffe). Ein Pisafritze, wer da denkt, das sei Zufall!
Kommentar

Kommentar