ich hab meinen Logo 500SE (600er Blätter) in eine Tasche gepackt, diese ist gepolstert und wesentlich angenehmer zu transportieren als eine Kiste!
Die Tasche habe ich in Tschechien anfertigen lassen, bis jetzt wurde sie in zwei Größen gerfertigt und zwar für 500er also T-Rex 500, Protos, Logo 400 usw. und eben den 500SE bzw. 600er Logo!
Hallo !
Das beste was du machen kannst sind Alucobont Platten ,..
kommen aus dem Fassaden Bau , von außen und innen Alu ,dazwischen Kunststoff ,
Farbe kannste dir aussuchen,
die Platte wird an den Knick stellen (aber nur die 1.Alulage und der Kunststoff) mit der Oberfräse auf 45° eingefräst und dann geklappt
Nieten halten da drin,
Schrauben halten ,
und das ganze ist leicht , verzugsfrei , Feuchtigkeitsbeständig , stabil ,...
aber nicht ganz billig,.....
Mit Ausstattungen für den Bereich Filtration & die Umwelt ist die BWF Group in der Branche Filtration & Environment tätig. Erfahren Sie mehr über uns! ✔
ich habe vor etwa 3,5 Jahren eine rückentragbare Transportbox für meinen Raptor 50 V2 gebaut.
Ich hatte damals nur ein Motorrad als Fortbewegungsmittel.
Das Bild zeigt die erste Testfahrt zum Flugplatz (5km Entfernung).
In der Box hat eigentlich alles Platz was man zum fliegen des Rappis benötigt.
Die Transportbox besteht hauptsächlich aus 10mm Sperrholz.
Hallo Dominik, du hast ja nicht geschrieben für welchen Transport du die Kiste benötigst. Als Anregung mal ein Bild von meiner Kiste mit Simprop-Streamtec und Rigid, gebaut für den Transport in den Urlaub, ist Fliegertauglich.Transportkiste2klein.jpg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar