Das mit der Geschwindigkeit kommt immer ganz auf den Flugstil an. Zappeln oder Kunstflug Programm. Für Kunstflug müssen es nicht die schnellsten Servos sein. Wenn man dagegen richtig abgehackt fliegen will mit scharfen Stopps usw., sollten sie schon eine gewisse Geschwindigkeit haben. Man muß sich an langsame Servos genauso gewöhnen wie an schnelle.
**BLS 451 oder BLS 452***
Einklappen
X
-
edd
AW: **BLS 451 oder BLS 452***
Das mit der Geschwindigkeit kommt immer ganz auf den Flugstil an. Zappeln oder Kunstflug Programm. Für Kunstflug müssen es nicht die schnellsten Servos sein. Wenn man dagegen richtig abgehackt fliegen will mit scharfen Stopps usw., sollten sie schon eine gewisse Geschwindigkeit haben. Man muß sich an langsame Servos genauso gewöhnen wie an schnelle.
-
Hallo,
und sorry für meinen Post !!!
DES 806 - Tonne auf und weg damit !!!
Die Dinger haben sich zumindest bei mir nicht bewährt !!!
- ist gar nicht lustig wenn das Nickservo einfach mal so stehen bleibt ...
.............grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......... ...................
...habe nun BLS-452 und Ruhe iss ............
Werde auch in Zukunft nur noch BLS-452 verwenden - Lehrgeld zahlen sollen bitte Andere...
Grüße
Kommentar
-
Sven
Habe letzte Woche von einem Händler gesagt bekommen das 452 ist der Nachfolger vom 451.
451 sei nicht mehr lieferbar.
Kommentar
-
EcoRc
Ich weiss nicht laut Leistungsdaten schlägt der DS610 die BLS452 wie auch den BLS451 ..
da die Angaben bei den BLS sich auch 45 Grad beziehen beim DS 610 auf 60 Grad macht 33%
mfg,
Stefan
Kommentar
-
Peter_B
Hallo,
Ich selbst hatte mit den Align schlechte Erfahrungen gemacht. Die Graupner hatte ein Kollege in seinen Rex nach kurzer Zeit schmiss er Sie auch raus.
Ich fliege jetzt jedenfalls die bls 451 im Logo und mein Kollege die MKS BLS 9... Irgendwas.
Ich würde dir aber momentanen Die BLS 451 nehmen.
Lg
Peter
Kommentar
Kommentar