Ich habe in meinem Powercat auf einer jetcat PHT-3 die BLS 451 Servos. Die sind nun ja schon etwas in die Jahre gekommen und eines davon schreit oder quietscht mehr als die anderen beim bewegen.
Wenn dann würde ich alle Getriebe gleich neu machen aber dann stellt sich die Frage wenn ein servo ausgetauscht werden muss obs nicht gleich schlauer ist alle 4 durch neue zu ersetzten.
Ich habe noch drei nagelneue DS820 hier liegen und würde dann halt ein 4tes dazu kaufen sofern die Servos für die Powercat geeignet ist.
Ok gut aber Begründung? Alignservos sind doch savöx oder nicht mehr?
Habe kein problem gute servos zu kaufen aber die bls 451 sind um einiges billiger als die ds820
also die Begründung würde ich auch gerne hören.
Habe viele Align Servos von 520 bis 820 im Einsatz. Mir ist noch nie etwas negatives an den
Servos aufgefallen. Kann die Servos eigentlich empfehlen.
Ich habe in meinem Powercat auf einer jetcat PHT-3 die BLS 451 Servos. Die sind nun ja schon etwas in die Jahre gekommen und eines davon schreit oder quietscht mehr als die anderen beim bewegen.
Hy Diamondblack.....
Hatte ich auch schon bei 2 älteren BLS 451. Getriebe neu Fetten und wieder ruhe ist. War es zumindest bei mir.
Timo
Diabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
also die Begründung würde ich auch gerne hören.
Habe viele Align Servos von 520 bis 820 im Einsatz. Mir ist noch nie etwas negatives an den
Servos aufgefallen. Kann die Servos eigentlich empfehlen.
Gruß Volle
Ich fliege die servos in all meinen Rexe ohne probleme aber turbinenheli ist das mein erster.
Da bin ich mir eben nicht so sicher. Aber ich denke auch das die servos sicher nicht schlecht sind
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar