Ok dann vertrau ich dir da mal und werd erst mal zerlegen und die getriebe wechseln und fetten. Welches fett kannst du denn empfehlen?
Align ds820 vs Futaba BLS451
Einklappen
X
-
AW: Align ds820 vs Futaba BLS451
Ok dann vertrau ich dir da mal und werd erst mal zerlegen und die getriebe wechseln und fetten. Welches fett kannst du denn empfehlen?Grüße Willi
-
Zitat von diamondblack Beitrag anzeigenOk dann vertrau ich dir da mal und werd erst mal zerlegen und die getriebe wechseln und fetten. Welches fett kannst du denn empfehlen?
Fett gute Frage
Es darf aber kein dickes Fett sein. Sollte eher dünnes sein. Aber welches genau kann ich dir leider nicht sagen.
Vielleicht gibt es hier noch jemand, der was dazu sagen kann.
TimoDiabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Kommentar
-
Hallo,
Original von Futaba:https://www.mhm-modellbau.de/part-FUT-AS-GREASE.php
Oder das Präzisonsfett von robbe: Fett Von Precision Robbe 5532 Robbe Modellsport Robbe-Präzisionsfett | eBay
Gruß TomVielflieger
Kommentar
-
Kommentar
-
-
ne nicht billig, aber günstig , teste selbst wen sie schon zu Hause hast, und überzeuge dich von der Qualität, auch nach vielen Flügen, und die Werte sprechen für sich, wurden auch in der Rotor vorgestellt
GDW - BLS992-HV - Brushless Servo - Acrowood Helistation
GDW - BLS995-HV - Brushless Servo - 760µs - Acrowood Helistation
Kommentar
-
Ja aber die align servos haben jetzt auch nicht arg schlechtere Daten und wenn die teile in nem 700er out of the box geflogen werden kann das nicht so falsch sein. UGrüße Willi
Kommentar
Kommentar