kann die Erfahung von Janis teilen...die 575 bekommen wirklich viel Spiel, das man etwas minimieren kann indem man die Gehäuseschrauben alle rundum nachzieht.
Aber das Zucken um die Mitte habe ich auch beobachtet und von daher mussten die weichen.
Die Aussage von Chris ist ebenfalls interessant wobei man hier nicht Äpfel mit Birnen vergeichen sollte der Threadstarter hat das X20 V8.0 genannt und nicht das BLS 915 V8.0.
Habe bis dato auch immer einen großen Bogen um diese KST Servos gemacht BLS 915 /815 und deren Heckservo...hatte bei dessen Vorgänger (ohne geripptes Gehäuse) diverse Ausfälle in meinen Nitro Helis zu verzeichnen (vor allem Heckservo) und war jetzt der Hoffnung, dass diese Probleme mit dem Nachfolger, welches auf dem Bild von Chris zu sehen ist, behoben wäre.
Wolte mir die schon kaufen für mein Winterpojekt jetzt warte ich aber doch erstmal lieber ab wie die sich in dem Black Nitro von einem Kollegen so anstellen.
Die X20 V8.0 im Tron verrichten nach wie vor absolut unauffällig und bis jetzt auch noch spielfrei Ihren Dienst.
Kommentar