ich komme irgendwie nicht mit der Suchfunktion zurecht.
Hat wer eine Idee wo man einen Vektordatei zum plotten von einer EC-145 in Seitenansicht oder in mehreren Ansichten herbekommt.
Wäre echt nett von Euch.
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Keiner weiß die Schriftart/Stil vom diabolo Schriftzug? Das glaube ich nicht oder soll ich den Gerd fragen der muss es ja wissen, Vll hat thommy ja schon gefraft
Sent from angebissener Apfel subtransmitter from unterwegs using Tapatalk
@lawnmover: danke dafür, die Aussparungen können auch weg bleiben, aktuell ist mein schtiftzug vor Vorbesitzer auch durchgehend in muschmusch hello titty Farbe (Lila extrem)
Sent from angebissener Apfel subtransmitter from unterwegs using Tapatalk
@LawnMover/RC: ja von zuhause gehts, ja auch nett, aber diese "inside" welle ist doch langsam wieder out, war damals kurz nach der Intel geschichte ja auf jedem kram zu sehen, alles war plötzlich "inside" :-) aber werde mal zum plotterman inne city vorbeischauen wenn ich unterwegs bin, werde den original Schriftzug (hab ich ja liegen neu) mitnehmen und gucken was der sagt was er machen kann und was nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar