Freut mich wenn's Verwendung findet!
Vektor Grafiken zum Plotten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
stefan.fg
-
AW: Vektor Grafiken zum Plotten
Grüß Euch.
Hat von Euch schonmal jemand mittels Schneideplotter eine Lackierschablone auf Papier erstellt? Geht das? Und wenn ja, muss man dabei etwas beachten?
Ohne den Thread jetzt durchgearbeitet zu haben: Könnte mir dann jemand etwas schneidplotten?
Kommentar
-
Es gibt auch extra Lackierschablonen Folie die selbstklebend ist, die bestimmt besser als Papier!Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Hi,
ich suche schon seit langem nach einer Vektorgrafik bzw. einem Bild von einer Lama zum plotten.
Selber erstellen habe ich leider nicht hinbekommen. Hat eventuell jemand was in der art?
Bin um alle Bilder oder Vektorgrafiken dankbar
Gruß OliWenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Kommentar
-
Raptor E700: PowerDekker Pyro650, JR DS8925HV & SPG01, 12s, Vortex VX1, Kosmik160, DS-16
Kommentar
-
So, nun habe ich es nach einer Ewigkeit und unzähligen Versuchen doch noch hinbekommen
Habe mal ein Vorschaubild und die *.AI Datei angehängt, falls es jemand brauchen sollte.Angehängte DateienWenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Kommentar
-
Hier das TDR2 Design für den TDR.
Ich hoffe es kommt keiner auf die Idee das Design gewerblich zu nutzen[emoji6]Zuletzt geändert von southside81; 05.01.2016, 09:56.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Hallo southside,
die Umsetzung auf TDR ist super, wäre es möglich das Design als Vektordatei zu bekommen.
Danke Juergen
Kommentar
-
Zitat von flying-image Beitrag anzeigenHallo southside,
die Umsetzung auf TDR ist super, wäre es möglich das Design als Vektordatei zu bekommen.
Danke JuergenTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
hallo,
sorry, bei mir ist das eine svg Datei und die sieht aus wie eine Windows Internet Explorer Seite. Ich kann auch nicht öffnen mit anwählen.
Gruß Jürgen
Kommentar
-
Zitat von flying-image Beitrag anzeigenhallo,
sorry, bei mir ist das eine svg Datei und die sieht aus wie eine Windows Internet Explorer Seite. Ich kann auch nicht öffnen mit anwählen.
Gruß JürgenTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Danke für die Antwort, dann werde ich das Blid mal selbst verktorisieren.
Gruß Jürgen
Kommentar
Kommentar