So, da ich nun meinen Plotter in Betrieb habe (wie Geil so ein Teil doch ist), glaube ich macht es keinen Sinn die Datei Online zu stellen, da die Vektordatei wirklich Ruck Zuck erstellt ist und es ja verschiedene Maßstäbe gibt.
Falls jemand diese Dateien brauch, werde ich beim erstellen behilflich sein, oder auch jene für die Hallmann Lama Air Zermatt 1:8 per Anfrage weitergeben.
Hallo Leute, hat einer von euch zufällig schon die SAB Boom Beschriftung und die Zahlen z.B. vom Goblin 570 entschlüsselt und weiß um welche Font- Schriftart es sich hierbei handelt?
Oder zufällig einen fertigen Vektor etc. davon?
Ich suche auch noch für einen Diabolo 700 das Haubenfenster. Meiner soll man ein neues Design bekommen.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Vector Grafik vom Banshee Design.
Soll allerdings auf eine TDR Haube.
Ich habe mal ein Foto auf einer Verkausplattform gesehen. Bin seitdem sehr begeistert.
Frage, darf man das Foto hier hochladen, um zu zeigen was ich gerne hätte?
Hallo, hat einer von euch zufällig eine PDF (oder kann eine Erstellen) oder einen fertigen Vektor eines Voodoo 600/700 Haubenfensters? Kann auch ein Scann eines geschnittenes sein.
Genau dasselbe suche ich auch für meinen Diabolo 700.
Ich möchte nämlich meinen Voodoo und meinen Diabolo gern ein neues Aussehen verpassen.
HI Leute,
Nachdem hier nix zu finden war hab ich mich mal ans CAD gesetzt und aus einigen Fotos das SAB Logo, bzw. den Schriftzug erstellt!
Ich hoffe es funktioniert!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar